Zitat von HasiendaAlles anzeigen..Man, freue ich mich auf Euch in Bebra..
Sin und Wossi kommen auch ?? Super, wusste ich noch gar nicht, aber ich freu mich auch ![]()
Zitat von HasiendaAlles anzeigen..Man, freue ich mich auf Euch in Bebra..
Sin und Wossi kommen auch ?? Super, wusste ich noch gar nicht, aber ich freu mich auch ![]()
Eis und Schnee.....? ,....hatten wir diesmal nicht.
So viel wie in diesem "Winter" komme ich manchmal den ganzen Sommer nicht zum Fahren ![]()
na gut, leicht übertrieben, aber wirklich nur leicht.... ![]()
Zitat von klaus-0902Alles anzeigen..Also bist du dran, oder?
wie jetzt...
wer ist du ? .....ich ??
....Isch abe aber gar keine Bilder mehr
![]()
Also los Leude, der
ist frei, fangt ihn...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hatte ich dir doch schon mal erklärt Klaus
schon so vergesslich ?
oder nur
Zitat von NC700Alles anzeigenHab nicht so viele Bilder,....
....und ständig mit Joker an die Reihe zu kommen macht euch doch irgendwann auch keinen Spass mehr...
OK Ronnie, deine Chance, leg los !
Zitat von klaus-0902Alles anzeigen...Oh Mann
![]()
Jetzt hätte ich's einmal gewusst...
Na gut Klaus, wenn Mike nickt, spendier ich den Joker.
Ich sage mal: Altenbeken
Edit: Hab noch bisschen recherchiert
Zitat: "Die 44 389-5 gehört von 02.06.1973 bis zur ihrer z-Stellung am 02.06.1976 zum Bestand des Bw´s Ottbergen. Mit dem Ng 64444 verließ sie am 29. Mai 1976 als letzte planmäßige Dampflok den Bahnhof Kreiensen in Richtung Ottbergen."
Ja Harry, so weit war ich schon, schau mal zwei Beiträge höher.
Aber es ging ja um das Passbild.
Zitat von MuchAlles anzeigenWenn man diesen Pass weiterfahrt kommt man an dieser Burg vorbei
Das ist Hohenwerfen, oder ?
Ich hab den mitgelieferten Schalter nicht verwendet. Bei mir sind die Devils immer an egal ob Abblend oder Fernlicht.
Masse kommt in der PKW-Schaltung glaube ich über Schwarz (eigentlich zum Fernlicht 56A) damit kriegst du Masse über den Fernlichtglühfaden (wenn Fern aus). Oder anders gesagt: Fernlicht an = Devils aus.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich Gelb und Weiss zusammen über einen Schalter an Plus (bei mir vom Standlicht) geklemmt.
Damit schalte ich das Ganze Ein-Aus. (Ist bei mir immer Ein)
Mit einem zweiten Schalter schalte ich Plus auf das Kabel "Nebel". Ergibt dann bei mir die Umschaltfunktion TFL/Nebel.