ICH ? niemals, wie kommst du da drauf Volker ?
Woher soll ich wissen, wo ihr euch Sonntags so rumtreibt
Vor Allem wenn du den Text auf der Standortkarte übermalst. ![]()
ICH ? niemals, wie kommst du da drauf Volker ?
Woher soll ich wissen, wo ihr euch Sonntags so rumtreibt
Vor Allem wenn du den Text auf der Standortkarte übermalst. ![]()
Zitat von ShortyAlles anzeigen...Admin Modus aus...Meine persönliche Meinung: In dieser Sache sollten aber dann auch alle gleich behandelt werden....Admin Modus wieder an....
Natürlich für alle gleich, aber eben mit "gesundem Meschenverstand", sprich erst bei entsprechenden Beschwerden. Den Ermessensspielraum solltet ihr doch haben, wir sind hier doch keine Behörde...
Zitat von ShortyAlles anzeigen..Obwohl.... irgendwie kommt mir der Turm bekannt vor
![]()
War der nicht schon irgendwann mal irgendwo im Forum abgebildet
![]()
Gut möglich, soll 700 Jahre alt sein ![]()
Zitat von matthifantAlles anzeigen... so wenig wie Du hier Werbung für Deinen Shop machst, ich halte so eine Reaktion für überzogen.
Dann dürfte hier auch niemand einen Link von Louis oder Polo reinposten.
Seh ich auch so, zumal Detlefs Links auch immer sinnvollen Bezug zum Beitrag haben. Mir würde die Info fehlen.
Gelöscht werden sollte m.M.n. nicht auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen, sondern erst wenn sich mehrere User gestört fühlen.
Oje, max. 7m über dem Meer, da is Shorty aber aussen vor. ![]()
Ich frag mich schon die ganze Zeit: Wann see ich endlich mal wieder ein Bild von Volker ?
![]()
Zitat von NoviceAlles anzeigen....zumal die NC700 ja immer das Combined Braking System auslöst, wenn eine der beiden Bremsen bedient wird..
Nicht ganz richtig, nur die Fuß-(bzw. Hinterrad-)bremse aktiviert das CBS, der (Vorderrad-)Handbremshebel nicht. Es gibt da schon einen älteren ausführlichen Thread.
"Wie eine Tänzerin im Kleid, die sich an einen Herrn mit Hut kuschelt"
Mehr sag ich nicht dazu ![]()
"Geöffnet von Ende März bis Ende Juni und von Anfang September bis Anfang November. MMMittwoch Ruhetag" ![]()
Jau, und ich hab Karsten getroffen ![]()
hatte nen Termin in Arnsberg und wollte danach bei didi noch nen Kaffee schnorren, hat aber keiner aufgemacht
![]()