Beiträge von NC700

Da kann ich deiner Frau uneingeschränkt Recht geben....

... aber uns Allen das einfach so pauschal zu unterstellen finde ich schon ganz schön anmaßend.... :naughty:

Hallo Traian,
    ich bin mit den Devils Eyes zufrieden, hast du dir meine Bilder die Matthias zwei Posts vorher verlinkt hat angesehen ?

Meine XP-Moto im Hauptscheinwerfer hat neulich (nach ca. 9000km) den Geist aufgegeben.
    Wie immer bei so was ist mir das natürlich erst aufgefallen als ich um Mitternacht wieder losgefahren bin und noch 50km nach Hause musste. Fernlicht brachte auch kaum noch was da der gesamte Glaskolben von innen völlig beschlagen war.
    Ich bin dann die ganze Strecke grösstenteils nur mit Neblern zurückgefahren.
    Meine Nachtsichtfähigkeit ist (50+) nun auch nicht mehr so wie vor 30 Jahren, bin mit den 2x5W trotzdem noch ganz gut heimgekommen.

Bestell halt drei Matthias, einen kannst du mir schicken. Gib mir ne Kontoverbindung wo ich den Zehner-irgendwas hinüberweisen soll.

Braucht sonst noch Jemand Einen? Dann bitte hier melden !

Oouh Mann, was freu ich mich auf das Kartbahn-Event :lol:

Nö, da natürlich nicht, aber vielleicht auf der nächsten Kartbahn.

Nur bitte bitte nicht ganz so kurzfristig, würde mir nämlich gerne dazu frei nehmen um Torsten anzufeuern :happy-wavemulticolor: