Markus hat sich scheinbar nicht nur in Bebra abgemeldet..... ![]()
Beiträge von NC700
-
-
Hallo Anja, auch von mir herzliches Beileid.
Mir sind besonders die Bilder des stolzen Opas mit der Enkelin in Erinnerung da ich die gleichen Gedanken wie Bernd ein halbes Jahr zuvor bei meinem Enkel hatte.
Schön, das er sie noch erleben konnte.
Schade, das es ihm nicht länger vergönnt war. -
Das wärs jetzt echt gewesen...., ich war heute mit Sabine im Pfälzer Wald unterwegs ......und stelle mir grad vor wie Didi an uns vorbeirauscht.

-
Also Matthias, zumindest würde ich dich jetzt im Gegenverkehr auf der dreispurigen Autobahn noch erkennen

-
Zitat von holding_offAlles anzeigen
Könnte der Messer überhaupt funktionieren? Der müßte wegen der Fliehkraft immer 0 Grad anzeigen, oder?
Gruß h_o
[Vorstellung hole ich heute abend nach!]
Rischtisch, Schiffe können auch ohne Kurve Schräglage machen. Bei uns endet Schräglage ohne Kurve immer mit 90°.
-
Zitat von mikewettAlles anzeigen
Bei den DEKRA Leuten handelt es sich um fast alle Prüfer in Deutschland, die auch Motorrad fahren. So ein Treffen findet jedes Jahr statt.
Letztendlich haben etwa 780 Fahrer teilgenommen, und ich habe den Tourguide für 14 Fahrer gemacht.
Gruß mikewettHallo Mike, wenn du auch dem Verein angehörst, dann müsste ein guter Bekannter (Wolfgang) von mir, eigentlich ein Kollege von dir (zumindest gewesen) sein. An der Veranstaltung letztes Jahr hat er glaub ich noch teilgenommen.
-
Ich glaub der Typ unten rechts im Bild wird da öfter mal 7 Tage gefeiert...

-
Zitat von atzeSWAlles anzeigen
atzeSW Schweinfurt 2Nächte
monifuzzi m Frau Dittelbrunn/Schweinfurt 2 Nächte
Kannst du das bitte mal präzisieren ?
also du alleine kommst für 2 Nächte ?
oder monifuzzi mit Frau aus Dittelbrunn bei Schweinfurt ?
oder ist monifuzzi Frau Dittelbrunn aus Schweinfurt ?
oder ist monifuzzi deine Frau aus Dittelbrunn und du aus Schweinfurt ?

-
Bin über diverse Berichte auf die NC aufmerksam geworden und hab jeweils die für mich wichtigen Punkte rausgezogen.
Dieselcharakter, lange Übersetzung letzter Gang, Staufach.
Letztendlich kaufentscheidend war dann ein Mietwochenende.
Was danach geredet und geschrieben wurde geht mir seitdem so was von am
vorbei. -
Pssssch.....ich hätte hier ein bildschönes "S" ? aber pssss......

Weiß nicht ob die gleich sind, das der "S" hat Auge zu Auge 301mm