Zitat von MatzeRgbgAlles anzeigen...Wie geht es eigentlich dass ein Relais sich zerlegt? Anscheinend blinke ich zuviel
Tja, wie geht das...., billige Bauteile oder jede Menge weitere Möglichkeiten...
![]()
Zitat von MatzeRgbgAlles anzeigen...Wie geht es eigentlich dass ein Relais sich zerlegt? Anscheinend blinke ich zuviel
Tja, wie geht das...., billige Bauteile oder jede Menge weitere Möglichkeiten...
![]()
Zitat von matthifantAlles anzeigen...Die mittlerweile einer roten Goldwing F6B weichen musste, die in natura richtig gut aussieht.
Ja stimmt ! Und wie ich feststellen durfte, reichen 52PS aus um mit Sozia flott durch den Odenwald mitzuhalten ohne sich untermotorisiert vorzukommen. Einzig bei längeren Steigungen nach Kurven hättens es a weng mehr sein dürfen...
Ich würde die Blinker mal direkt an 12V legen, wenn sie dann durchgängig leuchten kannst du eigentlich davon ausgehen, dass dein Relais hin ist.
Mensch Peter, ich hatte mich echt gefreut auch dich endlich auch mal im echten Leben kennen lernen zu können und jetzt so was ![]()
Überleg es dir doch bitte noch mal, wie die anderen schon gesagt haben, es sind nur nette Leute da.
Und sollte wirklich mal ein nicht so Netter dabeisein nehmen ihn die anderen mal kurz in die Mitte.......
und schon isser wieder nett
Markus hat sich scheinbar nicht nur in Bebra abgemeldet..... ![]()
Hallo Anja, auch von mir herzliches Beileid.
Mir sind besonders die Bilder des stolzen Opas mit der Enkelin in Erinnerung da ich die gleichen Gedanken wie Bernd ein halbes Jahr zuvor bei meinem Enkel hatte.
Schön, das er sie noch erleben konnte.
Schade, das es ihm nicht länger vergönnt war.
Das wärs jetzt echt gewesen...., ich war heute mit Sabine im Pfälzer Wald unterwegs ......
und stelle mir grad vor wie Didi an uns vorbeirauscht.
![]()
Also Matthias, zumindest würde ich dich jetzt im Gegenverkehr auf der dreispurigen Autobahn noch erkennen ![]()
Zitat von holding_offAlles anzeigenKönnte der Messer überhaupt funktionieren? Der müßte wegen der Fliehkraft immer 0 Grad anzeigen, oder?
Gruß h_o
[Vorstellung hole ich heute abend nach!]
Rischtisch, Schiffe können auch ohne Kurve Schräglage machen. Bei uns endet Schräglage ohne Kurve immer mit 90°.
Zitat von mikewettAlles anzeigenBei den DEKRA Leuten handelt es sich um fast alle Prüfer in Deutschland, die auch Motorrad fahren. So ein Treffen findet jedes Jahr statt.
Letztendlich haben etwa 780 Fahrer teilgenommen, und ich habe den Tourguide für 14 Fahrer gemacht.
Gruß mikewett
Hallo Mike, wenn du auch dem Verein angehörst, dann müsste ein guter Bekannter (Wolfgang) von mir, eigentlich ein Kollege von dir (zumindest gewesen) sein. An der Veranstaltung letztes Jahr hat er glaub ich noch teilgenommen.