Zitat von ralf1147
...Aber nun mein Beitrag zur Blacklist:
Hotel Johanniskreuz in Trippstadt (Pfälzer Wald)
Ist direkt an einem Bikertreff Parkplatz gelegen und ich hatte den Fehler gemacht ohne vorher auf den Preis zu schauen einen Kaffee zu bestellen.
Ein derart schlechtes Preis-Leistungsverhältnis kenne ich sonst nur vom Markusplatz in Venedig.
Später habe ich dann nachgeforscht und festgestellt das der Laden wohl schon legendär für seine Preise ist. In der Nähe
soll es jedoch noch einen empfehlenswerten Wirt geben aber halt nicht direkt am Parkplatz.
Alles anzeigen
Das empfehlenswerte ist das Cafe Niklis, ca. 200m weiter Richtung Hochspeyer, im Rechtsknick der Hauptstraße geradeaus in die schmale Straße, dann noch 100m.
Wir sind vor ein paar Wochen auch dagewesen und wären fast reingefallen. Haben uns noch gewundert, dass der Aussenbereich bei Superwetter so gut wie leer war obwohl einige Möps auf dem Platz standen.
Wir sind wir dann mit ein paar ortskundigen Bikern ins Gespräch gekommen, die uns aufgeklärt und den Tip zum Niklis gegeben haben.
Und sie hatten Recht, dort gabs nette Bedienung, leckeren Kaffee und Kuchen zum fairen Preis. 
Ach ja, parken war auch noch frei.