Sch..... hatte ich als erstes dran gedacht, schien mir dann aber zu einfach......
Was noch.. ![]()
Parkst du an Gefällstrecken?
Ach, Flaschenöffner! ![]()
Sch..... hatte ich als erstes dran gedacht, schien mir dann aber zu einfach......
Was noch.. ![]()
Parkst du an Gefällstrecken?
Ach, Flaschenöffner! ![]()
Kette schmieren?
Zitat von HasiendaAlles anzeigen....zwei Dinge passen aber nicht....
Ja, ich weiß....
1. .... stimmt, und bei deinem Moppet sollten die seitlichen Auswüchse nicht so leicht abfallen. ![]()
2. ....für deine 51er Größe ![]()
Zitat von HasiendaAlles anzeigen...und jetzt Feuer frei. Ich freue mich schon sehr auf Eure Lästereien hier und in Bebra........
Ok, du hast es so gewollt
Zitat von HasiendaAlles anzeigen...die BMW optisch deutlich besser neben die Yacht passt als die Yamaha...
Und immer schön aufpassen beim Parken.....aber es mag ja auch ein Gerücht sein, dass sich Motorräder mit so ausladenden Teilen eher nicht mit den Pollern in Yachthäfen vertragen..... ![]()
[album]6990[/album] [album]6991[/album] [album]6992[/album] [album]6993[/album]
Aber vielleicht wollte der Skipper ja auch nur noch schnell vor der Flut raus....
ich weiß, den Youtube-Link hatten wir schon
Zitat von ScootertouristAlles anzeigen...in einem BMW-Forum wurde mir mal gesagt das ich mit einem Fremdfabrikat bei einem BMW-Treffen nichts zu suchen hätte., es heißt ja nicht umsonst BMW-Treffen. Gerechterweise sollte das doch auch für das NC-Treffen gelten...x
Wir, oder besser die meisten die ich anfangs hier im Forum und dann in Bebra kennengelernt habe, sind halt nicht so vernagelt im Kopf.
Und vermutlich ist das mit ein Grund für die Begeisterung mit der Alle immer wieder nach Bebra kommen.
und
ALLES GUTE UTE ![]()
Zitat von WossiAlles anzeigen......PS: Die Vierzig zieht man dir echt nicht an.....
Nein, echt nicht. Wenn ich mich recht erinnere war das höchstens ne 38, sagt auch Sabine und die kennt sich aus mit Frauengrößen.......
das beantwortet hoffentlich auch Dirk's Frage zu seiner 51,.... Ausziehn ? nein;... Trennkost vielleicht ![]()
![]()
das geht mir doch am
vorbei ![]()
So und jetzt entschuldigt mich bitte, ich erwarte am Donnerstag wichtigen auswärtigen Besuch ![]()
Muss dringend noch neue Schilder drucken, die Tinte die SIE mir in letzter Zeit liefern ist irgendwie nicht so richtig wasserfest[attachment=0]BI.jpg[/attachment]
Hast du Fernlicht an in dem Video ?
Ich finde das blendet nach oben "wi'd Sau".
Ich möchte zwar mehr Licht, das aber im Rahmen des Lichtkegels vom "normalen" Abblendlicht bleibt.
Die Blendung ist genau das was ich bei den ganzen angebotenen "Einfach tauschen" LED-Ersatz-Leuchtmitteln befürchte.
Der Brennpunkt des Reflektors ist halt nicht auf die größere Leuchtfläche der LED's ausgerichtet. Da fahr ich lieber mit meinen Neblern weiter.
Will dich jetzt nicht überbeanspruchen, aber würde gern mal dein Licht (Abblendlicht) vor ner Wand sehen.
Das "Mitblinken" klingt nach nem Masseproblem, mal alle betreffenden Massekontakte prüfen.