Beiträge von NC700

Ok, du hast es so gewollt

Und immer schön aufpassen beim Parken.....aber es mag ja auch ein Gerücht sein, dass sich Motorräder mit so ausladenden Teilen eher nicht mit den Pollern in Yachthäfen vertragen..... :lol:

[album]6990[/album] [album]6991[/album] [album]6992[/album] [album]6993[/album]

Aber vielleicht wollte der Skipper ja auch nur noch schnell vor der Flut raus....

ich weiß, den Youtube-Link hatten wir schon

:lol: Müssen muss ich gar nichts, :lol: .....

......tu ich aber hiermit gerne, bittesehr: :occasion-cake:

Kaffee is eigentlich immer vorrätig, für Kuchen brauch ich meist einen kurzen zeitlichen Vorlauf.

Wir, oder besser die meisten die ich anfangs hier im Forum und dann in Bebra kennengelernt habe, sind halt nicht so vernagelt im Kopf.
    Und vermutlich ist das mit ein Grund für die Begeisterung mit der Alle immer wieder nach Bebra kommen.

:occasion-birthday: und
    ALLES GUTE UTE :occasion-cake:

Nein, echt nicht. Wenn ich mich recht erinnere war das höchstens ne 38, sagt auch Sabine und die kennt sich aus mit Frauengrößen.......

das beantwortet hoffentlich auch Dirk's Frage zu seiner 51,.... Ausziehn ? nein;... Trennkost vielleicht :lol:

Hast du Fernlicht an in dem Video ?
    Ich finde das blendet nach oben "wi'd Sau".

Ich möchte zwar mehr Licht, das aber im Rahmen des Lichtkegels vom "normalen" Abblendlicht bleibt.

Die Blendung ist genau das was ich bei den ganzen angebotenen "Einfach tauschen" LED-Ersatz-Leuchtmitteln befürchte.
    Der Brennpunkt des Reflektors ist halt nicht auf die größere Leuchtfläche der LED's ausgerichtet. Da fahr ich lieber mit meinen Neblern weiter.

Will dich jetzt nicht überbeanspruchen, aber würde gern mal dein Licht (Abblendlicht) vor ner Wand sehen.