Beiträge von NC700

Ich glaube wir sollten uns von dem Gedanken ALLE (zumindest bis Bebra) einbinden zu können, verabschieden.

Alles nur Anregungen, kein Plan Peter: ;)

In Dresden ist es, glaube ich, schon an Grisu vorbeigegangen.
    Es müssten fast jedes verbleibende WE 3 Übergaben gemacht werden, die wenigsten können in der Woche, zwischendurch gibt es zwei Wochen "Dauerschietwetter", dann kommt noch jemand aus der falschen Ecke dazu, usw. .....

Und das Ganze sollte ja eigentlich auch Spass und nicht Stress machen:

Warum soll sie also nicht von Bebra aus direkt wieder auf die Reise gehen ?

Natürlich kann man versuchen vorher noch möglichst viele Stationen abzufahren, dann aber nich lang schnacken... :roll: :lol:

Mein Gedanke: der jeweilige Transporter sagt den oder die nächstmöglichen Auslieferungstermine an und wer den Frühestmöglichen annimmt kriegt den Zuschlag. Nicht lange planen, der Weg muss sich von alleine ergeben...

Wie gesagt
    Alles nur Anregungen, kein Plan Peter: ;)

Interessanter Ansatz, vermutlich um der "Rentnerschwemme" zu begegnen... :lol:

Zitat:
    "Staaten mit Helmpflicht mit Altersbeschränkung

Die Altersbeschränkung ("age restriction") wird in den einzelnen Bundesstaaten sehr unterschiedlich gehandhabt.
    In der Regel bedeutet es, dass Fahrer unter 25 Jahren meist einen Helm tragen müssen, während „reifere“ Fahrer darauf verzichten können..."

Nöö !! :lol: ;)
    Alles nur Tips, kein Plan. Kann auch ganz anders aussehen, müsst ihr selbst entscheiden. :mrgreen:

Siehe Anfangspost des Spiels:

P.S.
    Habe grad noch mal über die zeitliche Schiene nachgedacht....
    Ab kommendem WE (nur) noch ca. 8 Wochen bis Bebra :dance:
    D. h. aber auch nur noch ca. 56 Tage durch (aktuell) 21 noch nicht zum Zuge gekommene Mitspieler macht ungefähr alle 2,5 Tage eine Übergabe. :think: :confusion-scratchheadyellow:

Wenn alle Stricke reissen sollten würde ich auch dem Norden entgegenfahren und Relais machen...

Oder, falls marty sich meldet:
    wossi - marty - dann den Norden und über andy 292 und radmanni weiter..

matthias
    ist mir grad aufgefallen: marty - Nauen (Havelland) fehlt in der Karte ?

AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
    Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
    matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
    Wossi -------> Ahlsdorf (Ostharz)
    onkelferdl --> Pfullingen
    Hasienda ---> Mönchengladbach
    ralf1147 ----> Diez
    Rentner ----> Berlin
    NC700 ------> (gibts ja gar nicht :D )
    Borksarken -> Köln
    Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
    Grisu --------> Dresden
    Niko ---------> Bargteheide
    Tourer ------> Remshalden
    cklasse ------> Lenningen
    SirKuerbis -> Sprockhövel (ich würd auch den Finalen Tagestouristen nach Bebra machen muss nur mit den Abi Terminen passen)
    Manfred ---> Hamburg
    radmanni --> Gieboldehausen
    Mikele -----> Alfdorf
    Daniil ------> Korbach
    dobbi-p ---> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)
    alex42 -----> Villingen-Schwenningen
    Köbes -----> Düsseldorf / Essen
    rherz ------------> Plauen
    Scootertourist -> Rabenau
    michahof--------> Dresden
    Joerg ------------> Leipzig
    marty------------> Nauen (Havelland)
    Bull---------------> Kandel
    Old_tom---------> Rodenbach (nähe Frankfurt/Main)

MAI

--------------------------
    JUNI

ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.

Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
    Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
    Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.

Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten. :lol:

Von der Richtung (Nord nach Süd) her sicher nicht verkehrt,... nur beim Termin hätte ich Bedenken.
    Mitte Mai könnte auch 14. bis 22.5. bedeuten, zurück eine Woche später wäre dann schon das Wochenende 27.- 29.5.

Nicht vergessen, am 11.6. soll "dat Dingens" in Bebra einlaufen.

Nach deiner Tour stünden, wenn ich richtig gezählt hab, 11 verbleibenden Transporteuren im Süd-Westen noch ganze 12 Tage zur Verfügung.

Selbst 19 Tage, falls du schon am 21./22.5 zurückfahren solltest, halte ich für ziemlich ambitioniert.

Da du den Grappa ins Spiel gebracht hattest hoffe ich nicht dass du mich im Stich lässt. Torsten ist da trainingsbedingt sicher standfester als ich :obscene-drinkingdrunk: :lol:

Was auch geht: Eine "zusätzliche Endung", also ".gpx" (siehe Anhang) dranhängen. Vor dem Hochladen zur Nutzung im motoplaner das ".gpx" wieder löschen.
    Je nach Einstellung des Windows Dateiexplorers kann es sein dass die Endung nicht richtig angezeigt wird. Dann "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" Häkchen entfernen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

[attachment=0]BI-Zwickau.jpg[/attachment]KM-Stand laut motoplaner 1.517 Km