Zitat von matthifantAlles anzeigenHeute gab es gleich sechs neue Anmeldungen als WH-Transporteure...
....dass in kurzer Zeit viele eingebunden werden, sonst klappt das nicht rechtzeitig zu Bebra.
Ich glaube wir sollten uns von dem Gedanken ALLE (zumindest bis Bebra) einbinden zu können, verabschieden.
Alles nur Anregungen, kein Plan Peter: ![]()
In Dresden ist es, glaube ich, schon an Grisu vorbeigegangen.
Es müssten fast jedes verbleibende WE 3 Übergaben gemacht werden, die wenigsten können in der Woche, zwischendurch gibt es zwei Wochen "Dauerschietwetter", dann kommt noch jemand aus der falschen Ecke dazu, usw. .....
Und das Ganze sollte ja eigentlich auch Spass und nicht Stress machen:
Zitat von SeppeleAlles anzeigen...Ziel ist es die Wanderhure zum Treffen nach Bebra zu bringen...
...Welchen Weg die Wanderhure bis Bebra nimmt ist völlig egal, auch, ob ein Mitglied sie mehrmals übernommen hat...
Warum soll sie also nicht von Bebra aus direkt wieder auf die Reise gehen ?
Natürlich kann man versuchen vorher noch möglichst viele Stationen abzufahren, dann aber nich lang schnacken...
Zitat von SeppeleAlles anzeigen...Der, der die Wanderhure übernommen hat, muss nun selber versuchen diese an den nächsten zu übergeben,...
Mein Gedanke: der jeweilige Transporter sagt den oder die nächstmöglichen Auslieferungstermine an und wer den Frühestmöglichen annimmt kriegt den Zuschlag. Nicht lange planen, der Weg muss sich von alleine ergeben...
Wie gesagt
Alles nur Anregungen, kein Plan Peter: ![]()