So, Nachtrag bis Stuttgart:[attachment=2]Übergabe 1-16.jpg[/attachment]Und die Dateien dazu:
Beiträge von NC700
-
-
Zitat von SeppeleAlles anzeigen
Bin inzwischen auch wieder zu Hause, aber mein Hintern tut dermassen weh ...
Das ist besonders für den Initiator dieses Spiels keine Entschuldigung...
Zitat von SeppeleAlles anzeigenWas haltet Ihr von folgendem "Spiel", ist mir grade so in den Sinn gekommen, ....
....Start- und Übergabeort werden dokumentiert (also Ort, Zeitpunkt, wer an wen, so etwas halt) einmal zeitnah hier im Forum...
... keine genaueren Angaben zu deinem Rückweg zur Verfügung zu stellen...
[attachment=0]Übergabe 1-16.jpg[/attachment]... dann hätte ich die nämlich auch gleich mit einbauen können... 
-
Bei den Blaze störte mich die breite Klettverbindung, habe stattdessen bei der Tunte diese mit zwei schmalen Klettbändern gefunden. Dadurch bleibt die volle Zugänglichkeit zum Tank erhalten.[attachment=1]SANY2671.JPG[/attachment][attachment=0]SANY2679.JPG[/attachment]
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Klingt smart, hätte halt einen Nachteil: durch diesen einen Transport würden mit einem Schlag 5 - 7 Leute aus der Transportkette rausfallen.
Da sich das Interresse aus dieser Richtung anscheinend in Grenzen hält.... wenn sich aus der Region keiner meldet dann halt nicht....

Letztendlich hatten wir ja mal gesagt, dass sich die Route von selbst ergeben soll. (Kein Plan Peter
)
Also, der derzeitige Transporter fragt an, Sigi und Seppele rufen "HIER", Ralf entscheidet mit wem er sich auf die Übergabe einigen kann (oder will).
Wichtig ist: IN BEWEGUNG BLEIBEN UND NICHT EINROSTEN LASSEN
-
Wieso "zusätzlich" ??

Du brauchst nur die 50€ zu überweisen. Bei Abreise zahlst den Rest.
-
-
AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
Wossi -------> Ahlsdorf (Ostharz)
onkelferdl --> Pfullingen
Hasienda ---> Mönchengladbach
ralf1147 ----> Diez
Rentner ----> Berlin
NC700 ------> (gibts ja gar nicht
)
Borksarken -> Köln
Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
Grisu --------> Dresden
Niko ---------> Bargteheide
Tourer ------> Remshalden
cklasse ------> Lenningen
SirKuerbis ---> Sprockhövel (ich würd auch den Finalen Tagestouristen nach Bebra machen muss nur mit den Abi Terminen passen)
Manfred ------> Hamburg
radmanni ----> Gieboldehausen
Mikele -------> Alfdorf
Daniil --------> Korbach
dobbi-p ------> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)
alex42 --------> Villingen-Schwenningen
Köbes ----------> Düsseldorf / Essen
rherz ------------> Plauen
Scootertourist --> Rabenau
michahof--------> Dresden
Joerg ------------> Leipzig
marty------------> Nauen (Havelland)
Bull---------------> Kandel
Old_tom---------> Rodenbach (nähe Frankfurt/Main)
Shadow75-------> Düsseldorf
Freewinder------> Siegen
oliwei------------> Marktbreit (Nähe Kitzingen bzw. Würzburg)
Thumper---------> Köln/Bonn - Rechts-Rheinisch
guguggslover---------> Waldsolms (Lahn-Dill-Kreis)
Sigi64---------> Steingaden (Landkreis Weilheim-Schongau)
Echte_Liebe---------> Krefeld
Roomba------------ Ruppertsecken (Donnersbergkreis)--------------------------
JUNI
Frank 128-------> Bad Aibling (Chiemgau, im Süden der Republik)ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.
Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten.

************************************************************** -
Das war heute vermutlich der "Höhepunkt" der bisherigen Reise, 863m üNN.
Wir haben uns (nach dem Foto) noch mal richtig gestreckt, also eigentlich waren es dann 865m.
[attachment=2]15 NC700-ralf1147.jpg[/attachment]Meine Strecke bis zum Übergabepunkt waren 138 am Schluss merklich kältere Kilometer.Ralf gibst du bitte auch noch ein paar Info's zu deinem Rückweg, damit ich die Strecke mit dranhängen kann ?
-
Pathshare: https://pathsha.re/f791a2
-
Das meinte ich ja, der motoplaner plant "flach", die Datei von radmanni ist vermutlich von der Navi-Software mitgeschrieben und enthält deswegen Höhen und Geschwindigkeiten.
Man müsste also einen Planer (Web oder Software) finden, der die Route anhand unserer "flachen" motoplaner-gpx-Datei einliest, nachplant, die Höhen anhand der Kartendaten dazupackt und wieder exportiert. Oder zumindest das Höhenprofil anzeigt.Für mitgeschriebene GPX geht das hier: http://www.bernhard-gaul.de/gpxviewer/gpxviewer.php
aber eben nicht nachträglich für unseren flachen Track.
Vielleicht findet ja einer was, sooviel Zeit hab ich dafür leider nicht.