Beiträge von NC700

Erst mal vorab:
    Strecken mit Mehrspurfahrzeugen sind (im Notfall) zwar zulässig, kommen aber nicht mit in die Wertung :lol:
    Fahrrad würde also noch gelten, Motorrad mit Beiwagen oder Trike müssten wir noch abstimmen. :mrgreen:

So und jetzt die Fakten (und immer an Bebra denken ;) :(
    Nach Matthias's Liste sind es um die 930km, davon musst du allerdings noch die Strecken von "Zubringer" und "Abholer" abziehen.
    Laut dem Streckentracking lag Volkers Route von der Übernahme im Sauerland bis zur Übergabe am Lausitzring bei ca. 770km die zu toppen wären.
    Viel Erfolg ![attachment=0]tracking-Volker.jpg[/attachment]

Nur mal so als Anregung...

... wie du eine mögliche Übernahme - Weitergabe Tour (in Abstimmung mit dem Überbringer / Übernehmer) gestaltest bleibt ja ganz dir überlassen...

Wenn du jetzt also z.B. in Fulda, Mainz oder wo auch immer, übernimmst und mit ner Schleife über Polen ins Ruhrgebiet zur Weitergabe fährst.... kein Problem !!

Hauptsache kein tagelanger Stillstand und, (siehe oben) 11.6.16 in Bebra. :mrgreen:

Zumindest hättest du in der Einzelwertung Volker den Titel "längste Teilstrecke" vermutlich abgenommen :lol:

Ach sooo, das is doch einfach !!

Vermutlich wurden sie dazu gezwungen,... mit Androhung von Geld !

Ich behaupte jeder ist käuflich, alles nur eine Frage des Preises... :mrgreen:

Macht das wie ihr wollt und könnt, nur eine Sache bitte nicht aus den Augen verlieren:

das Bebrarium wird anlässlich des NC-Forumstreffen am 11.06.2016 (Haus Sonnenblick 1, 36179 Bebra) erwartet.

Ich würde nicht in der Haut dessen stecken wollen, der dann für das Fernbleiben verantwortlich ist.

Es gab da schon mal so einige Denkanstösse,... :think: ....wie war das noch ...

Ach ja:

Es grüßt Heinz, dem diese Barbaren nicht unsysmpathisch sind.... :lol:

Ach Sin_Spassbremse, wer im Alter nicht mehr über sich selbst lachen kann hat meist gar keinen Spass mehr...
    Und ob man die Musi mag oder nicht, im Video passte sie wie der berühmte A... auf den Eimer :lol:

Ich bin ja nu eigentlich sehr vertrauensselig, ... aber das du das Ding so vehement unbedingt nach Polen bringen willst macht mich dann doch nachdenklich :think: ;) :lol:

Naviansage vom Blaupunkt nutze ich jetzt eigentlich nie, aber Intercom und Handy geht auf jeden Fall bei mir. (Samsung S4 / Blaupunkt MotoPilot)
    Wobei es dabei dann egal ist was das Handy "ansagen" will. Z.B. läuft noch Navigation (CoPilot) auf dem Handy.
    Die Ansage der "Unfallschwerpunkte" oder ein ankommender Anruf unterbrechen das Intercom und schalten dann auch wieder zurück.