Beiträge von NC700

Ach sooo, das is doch einfach !!

Vermutlich wurden sie dazu gezwungen,... mit Androhung von Geld !

Ich behaupte jeder ist käuflich, alles nur eine Frage des Preises... :mrgreen:

Macht das wie ihr wollt und könnt, nur eine Sache bitte nicht aus den Augen verlieren:

das Bebrarium wird anlässlich des NC-Forumstreffen am 11.06.2016 (Haus Sonnenblick 1, 36179 Bebra) erwartet.

Ich würde nicht in der Haut dessen stecken wollen, der dann für das Fernbleiben verantwortlich ist.

Es gab da schon mal so einige Denkanstösse,... :think: ....wie war das noch ...

Ach ja:

Es grüßt Heinz, dem diese Barbaren nicht unsysmpathisch sind.... :lol:

Ach Sin_Spassbremse, wer im Alter nicht mehr über sich selbst lachen kann hat meist gar keinen Spass mehr...
    Und ob man die Musi mag oder nicht, im Video passte sie wie der berühmte A... auf den Eimer :lol:

Ich bin ja nu eigentlich sehr vertrauensselig, ... aber das du das Ding so vehement unbedingt nach Polen bringen willst macht mich dann doch nachdenklich :think: ;) :lol:

Naviansage vom Blaupunkt nutze ich jetzt eigentlich nie, aber Intercom und Handy geht auf jeden Fall bei mir. (Samsung S4 / Blaupunkt MotoPilot)
    Wobei es dabei dann egal ist was das Handy "ansagen" will. Z.B. läuft noch Navigation (CoPilot) auf dem Handy.
    Die Ansage der "Unfallschwerpunkte" oder ein ankommender Anruf unterbrechen das Intercom und schalten dann auch wieder zurück.

Gerne !
    Habe mich letztes Jahr von Shadows Tip überzeugen lassen und kann seine Beurteilung nur bestätigen.

Nöö !!
    Bin zwar auch neugierig aber das lass ich mir von Elmold doch viel besser in knapp drei Wochen beim Bierchen erzählen.