Beiträge von NC700
-
-
Zitat von dobbi-pAlles anzeigen
... um dann noch ordentlich die Eifel, den Hunsrück, das Rheinland (Belgien, Niederlande,... England?, USA?) unsicher zu machen.
Macht das wie ihr wollt und könnt, nur eine Sache bitte nicht aus den Augen verlieren:
das Bebrarium wird anlässlich des NC-Forumstreffen am 11.06.2016 (Haus Sonnenblick 1, 36179 Bebra) erwartet.
Ich würde nicht in der Haut dessen stecken wollen, der dann für das Fernbleiben verantwortlich ist.
Es gab da schon mal so einige Denkanstösse,...
....wie war das noch ...Ach ja:
Zitat von sin_motoAlles anzeigen...Außerdem stand "Rauswerfen" gar nicht zur Debatte, dafür aber beispielsweise:
"Ein wütender Mob mit Fackeln und Mistgabeln soll ihn Teeren und Federn"
Es grüßt
sin_
,
der nicht versteht, was an diesen Barbaren...
sympathisch sein soll... 
Es grüßt Heinz, dem diese Barbaren nicht unsysmpathisch sind....

-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
..., bis auf die Volksmusikeinlge, sehr gut gefallen, aber wie kann man sich nur (vor allem in dem Alter) so zum Deppen machen…
Ach Sin_Spassbremse, wer im Alter nicht mehr über sich selbst lachen kann hat meist gar keinen Spass mehr...
Und ob man die Musi mag oder nicht, im Video passte sie wie der berühmte A... auf den Eimer
-
Na denn mach mal Matthias, bevors wieder veraltet ist

-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Klasse gemacht Torsten
Damit hast du dir nach:best "Biertransporter",
best "Köbes des Monats"
best "NC-Tuner"
bei mir den nächsten Daumen geholt, als:
best "Videocreator" ever.

Nur die 48PS glaube ich dir nicht so richtig

-
Zitat von sepp-tAlles anzeigen
Ich bin ja nu eigentlich sehr vertrauensselig, ... aber das du das Ding so vehement unbedingt nach Polen bringen willst macht mich dann doch nachdenklich

-
Zitat von HeslAlles anzeigen
...Meine Geräte (iPhone 6, TomTom Rider 40) funktionieren gut mit den Dingern. Aber: Es geht nur Intercom oder Naviansage!
Naviansage vom Blaupunkt nutze ich jetzt eigentlich nie, aber Intercom und Handy geht auf jeden Fall bei mir. (Samsung S4 / Blaupunkt MotoPilot)
Wobei es dabei dann egal ist was das Handy "ansagen" will. Z.B. läuft noch Navigation (CoPilot) auf dem Handy.
Die Ansage der "Unfallschwerpunkte" oder ein ankommender Anruf unterbrechen das Intercom und schalten dann auch wieder zurück. -
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Na ja, das is 'n Rhein-Neckar-Stammtisch ... kein NC-Stammtisch

Ach,.. schade
Wäre sonst vielleicht auch irgendwann mal vorbeigekommen 
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Ein 2-er Set für 90 €
Da würden mich dann aber mal Erfahrungsberichte interessieren...Gerne !
Habe mich letztes Jahr von Shadows Tip überzeugen lassen und kann seine Beurteilung nur bestätigen.Zitat von Shadow_89Alles anzeigenSeit Anfang des Jahres haben mein kleiner Bruder und ich dieses Set hier in Betrieb:
http://www.ebay.de/itm/2x-Moto…teile&hash=item2a3e4b381aDie Geschichte funktioniert prima, auch untereinander ohne Probleme.
Das Einbinden auf Navi/Handy ist schnell vorbei und bei aktiviertem Bluetooth verbinden sich die Geräte automatisch mit dem Headset.
Die Sprachqualität ist gut und Naviansagen werden auch bei höheren Geschwindigkeiten verständlich ausgegeben.In meinem Bekanntenkreis gibt es mittlerweile um die 10 dieser Sets im Betrieb, alle sehr zufrieden
Für den Preis von ca. 35-40 Euro je Einzelset sehr zu empfehlen!Gruß Ben
-