Beiträge von NC700

Push... :romance-ballandchain:

Für die Schnäppchenjäger (und alle Anderen Zauderer): Threema wird zur Zeit für 1,29€ "verschleudert"

Selbst bei den ursprünglich drei Euro, überlegt bitte mal für welchen Blödsinn ihr sonst noch euer Geld ausgebt.
    Bei allen "kostenlosen" Alternativen zahlt ihr (mit euren Daten)

Wenn ich mir ansehe welche Berechtigungen die so hochgelobten, angeblich sicheren Umsonst-Alternativen haben wollen... :roll: :puke-right: :naughty:

Stimmt nicht, das macht Threema auch !!!

• Grisu, Dresden, DO - SO, gebucht & bestätigt
    • Echte Liebe, Krefeld, Do. - So. gebucht & bestätigt
    • Borksarken, Do. - So. gebucht u. bestätigt
    • matthifant, Schinderhannesland, Do - So, gebucht und bestätigt
    • Hasienda, Mönchengladbach, Do.-So., gebucht und bestätigt
    • NC-Onkel, Edemissen (Peine), Do.-So., gebucht und bestätigt
    • bike-didi, DobisSo, gebucht und bestätigt
    • lage, DobisSo, gebubest
    • NC700 mit Sabine, Mi - So, gebucht und bestätigt

hat ja diesmal ganz schön gedauert, :confusion-waiting: hatte schon die Befürchtung das wird gar nix mehr.... :lol:

FINGER WEG !!!

Das ist eine gängige Masche:
    Zum "Anfüttern" wird meist hochpreisige Ware (scheinbar) unschlagbar günstig angeboten und dann wird mit unterschiedlichen Methoden versucht den Schnäppchenjäger von der sicheren Bezahlplatform wegzulocken.

Tut mir leid, aber wer sich im Geiz-ist-geil-Rausch darauf einlässt, ist meiner Ansicht nach selber schuld.

Edit:
    Den PayPal-Aussetzer hab ich jetzt nicht finden können, auf der Website sehe ich nur:
    "Zahlen Sie in unserem Online Shop bequem per Paypal oder Banküberweisung.
    Alternativ können Sie auch in unserem Lager direkt Bar oder per EC Karte zahlen und Ihre Bestellung vor Ort abholen."

Wenn es den Laden also wirklich gibt wäre das ja OK (vielleicht kann ja mal ein Hamburger vorbeischauen)

Ähhh, wie jetzt ??
    Von dir bis Esslingen hab ich doch, Esslingen bis Adelsried fehlt, Adelsried bis Bad Aibling hatte Frank eingestellt.

Und,.. wie ist der Josef denn da so hingekommen ? :banana-parachute: :think:
    ;)

Und so ist das Bebrarium aus Bielefeld über den Odenwald ins Hunsrück und von da aus an den Neggar gekommen:

Gesamtstand laut Motoplaner = 760km

1: Bielefeld --- Odenwald = 332km
    2: Odenwald -- Hunsrück = 142km
    3: Hunsrück ------ Speyer = 137km
    4: Speyer ------ Esslingen = 149km[attachment=0]Route1-3.jpg[/attachment]
    [attachment=2]WH-2016-Plan-3.mpjs.gpx[/attachment][attachment=1]WH-2016-Track-3.gpx[/attachment]Zur Erinnerung: wenn jemand mit der Planungsdatei arbeitet, das Umbenennen nicht vergessen
    (Die Endung ".gpx" entfernen)