Beiträge von NC700

Na dann hat der Kollege von Honda bei mir wohl ins Regal mit den Sonderbauteilen gegriffen: :dance:

... ob dein Chef wirklich weiß. dass du sooo unterbeschäftigt bist und du die Zeit hast hier jeden Beitrag durch die Suche zu jagen... :lol:

Meinst du, dass er dann immer noch

??? ;)

Vermutlich ja Fake-News gegen die unser Verlinkings-Dauerposter sicherlich immun sein wird, da er wahrscheinlich in genau so einer Filterblase gefangen ist:

https://www.zdf.de/dokumentati…ngen-im-internet-104.html

Ansonsten: Mal vorbehaltlos ansehen und die eigene Nachrichtenwelt überprüfen.

P.S.
    Als Suchhilfe falls hier doch noch mal ein Moderator aufräumen sollte und die Links löscht: ZDF-Mediathek
    ZDF-Info - Im Netz der Lügen - Falschmeldungen im Internet

Im Prinzip hast du ja recht Klaus, aber deine Abzüge (80% - 1/3, Rest 25%) halt ich doch für etwas hoch gegriffen.
    Das hieße ja:
    * Batterie (Rest)Kapazität (4,36Ah) und Leckstrom normal (1,2mA), dann Batterie nach 22 Tagen leer

Meine Batterie ist noch Erstaustattung, wurde versehentlich auch schon mal tiefentladen (zumindest soweit, dass Starten nicht mehr möglich war) und wird nicht auch sonst nicht weiter verhätschelt.
    Kein Kellerüberwintern, keine Ladeerhaltung, nur Fahren - Abstellen - Fahren.
    Und obwohl sie (bei Schlechtwetter) schon mal 6-8 Wochen steht, hat sie das Möp bisher immer noch sicher aus dem Schaf geholt...

Ich glaube mittlerweile die NC geht nicht einfach kaputt, die wird höchstens kaputtgepflegt :lol:

Selbstentladung mal aussen vor,

WENN:

* Batterie Kapazität neu (11Ah) und Leckstrom normal (1,2mA), dann Batterie nach 54,5 Wochen leer

* Batterie Kapazität neu (11Ah) und nach vier Wochen leer, dann Leckstrom = 16,37mA

* Batterie nach vier Wochen leer, und Leckstrom normal (1,2mA) dann Batterie Kapazität nur noch 0,8 Ah.

Klarer Fall von mehr lesen :lol: Kann mich Pietzt's Hinweis auf die Suchfunktion nur anschließen, dabei ist mit der Suche sogar weniger Tipparbeit zu leisten als mit einen neuen Thread... :think:
    ...und liefert mehr und schnellere Ergebnisse, woran liegt's also ?? :roll:

http://nc750.de/forum/search.p…0&ch=300&t=0&submit=Suche

Daraus:
    http://nc750.de/forum/viewtopi…lit=lenkkopflager#p174472

Peter hat mich grad drauf hingewiesen, dass ich den Wolle vergessen hab.
    Tschuldigung Wolle, war keine Absicht. Ich hatte irgendwie nur die Zimmer in den Weserterrassen im Blick.

• Echte Liebe / Matthias
    • Rentner / Volker
    • Gasol / Haiko & Frau
    • Borksarken / Peter
    • NC700 / Heinz & Sabine
    • Gu:Me: / Guido
    • Wossi / Peter
    • Chrissi 700XD
    • Turtlelinchen / Hubi & Ute
    • Berliner NC-Fahrer / René
    • Berliner BMW-Fahrer / Kumpel ? ;)
    • Wolle / Wolfgang?

Zum erweitern:
    1: ZITIEREN drücken
    2: ALLES, vor und nach den Sternchenzeilen löschen
    3: Eine neue Zeile, beginnend mit [*] gefolgt vom eigenen Namen unter dem Letzten einfügen

TIP: Nutze den Button "Vorschau" dann siehst du gleich ob's richtig ist ;)

Klar wolln wir dich René (dabeihaben) :lol:
    ... und Hubi ham wir ja auch dabei, warum sollte da ne BMW stören ? :lol:

• Echte Liebe / Matthias
    • Rentner / Volker
    • Gasol / Haiko & Frau
    • Borksarken / Peter
    • NC700 / Heinz & Sabine
    • Gu:Me: / Guido
    • Wossi / Peter
    • Chrissi 700XD
    • Turtlelinchen / Hubi & Ute
    • Berliner NC-Fahrer / René
    • Berliner BMW-Fahrer / Kumpel ? ;)

Zum erweitern:
    1: ZITIEREN drücken
    2: ALLES, vor und nach den Sternchenzeilen löschen
    3: Eine neue Zeile, beginnend mit [*] gefolgt vom eigenen Namen unter dem Letzten einfügen

TIP: Nutze den Button "Vorschau" dann siehst du gleich ob's richtig ist ;)