Beiträge von NC700

    Ich muss leider zugeben dass der MotoPilot, wenn überhaupt nur noch als Kurvenradar mitläuft,....
    und dann läuft entweder Olafs modifizierte (Kartenfarben) MotoPilot4-Version oder IGO.
    Navigiert wird eigentlich nur noch per Handy mit CoPilot oder CaliMoto, je nach Bedarf.


    Hab das Dingen auch schon ewig nicht mehr upgedatet, müsste es noch mal wieder anschließen. Ich meine man könnte im Blauup-Tool die Karten und Blitzer an- bzw. abwählen ?

    Hallo Guido,


    Zu 1:
    K.A. Hab ich mich nicht mit beschäftigt (macht mein CoPilot)


    Zu 2:
    Du darfst die Blitzer glaube ich erst ganz am Schluss (nach der letzten Kartenaktualisierung) installieren.


    Wenn zu früh installiert, keine Anzeige in D, auswärts ja.
    Hört sich komisch an, is aber so :lol:


    Deinstallier die Blitzer mal und installier sie (nur Blitzer) neu.


    Ansonsten alternativ Blitzer und eine Karte löschen, dann Karte und als Letztes Blitzer (separat).

    ?????????????????????? Wo siehst du Provokationen ?

    Scheint im Moment leider so zu sein... sind wohl im Urlaub.


    Deswegen, nutzt doch wie ich einfach die Ignore-Liste, schon ist Ruhe.


    Und noch eine Bitte von mir an die, die sich weiter drüber aufregen wollen:
    Macht das dann doch bitte ohne zu zitieren. Man muss das ja nicht noch duplizieren.
    Dankeschön.

    Genau deswegen habe ich kombinierte LED Nebel/TFL


    Tags TFL, nachts Nebel zur Unterstützung der Serienfunzel. (Wobei Unterstützung ist untertrieben, die bringen den Hauptteil)


    Und für die Rennleitung immer "Nebel". Uuupps abschalten vergessen, Sorry :oops:


    Mehr ?:
    Bitte den fett markierten Suchbegriff benutzen ;)

    Na dann hat der Kollege von Honda bei mir wohl ins Regal mit den Sonderbauteilen gegriffen: :dance:

    ... ob dein Chef wirklich weiß. dass du sooo unterbeschäftigt bist und du die Zeit hast hier jeden Beitrag durch die Suche zu jagen... :lol:


    Meinst du, dass er dann immer noch

    ??? ;)

    Vermutlich ja Fake-News gegen die unser Verlinkings-Dauerposter sicherlich immun sein wird, da er wahrscheinlich in genau so einer Filterblase gefangen ist:


    https://www.zdf.de/dokumentati…ngen-im-internet-104.html


    Ansonsten: Mal vorbehaltlos ansehen und die eigene Nachrichtenwelt überprüfen.


    P.S.
    Als Suchhilfe falls hier doch noch mal ein Moderator aufräumen sollte und die Links löscht: ZDF-Mediathek
    ZDF-Info - Im Netz der Lügen - Falschmeldungen im Internet

    Im Prinzip hast du ja recht Klaus, aber deine Abzüge (80% - 1/3, Rest 25%) halt ich doch für etwas hoch gegriffen.
    Das hieße ja:
    * Batterie (Rest)Kapazität (4,36Ah) und Leckstrom normal (1,2mA), dann Batterie nach 22 Tagen leer


    Meine Batterie ist noch Erstaustattung, wurde versehentlich auch schon mal tiefentladen (zumindest soweit, dass Starten nicht mehr möglich war) und wird nicht auch sonst nicht weiter verhätschelt.
    Kein Kellerüberwintern, keine Ladeerhaltung, nur Fahren - Abstellen - Fahren.
    Und obwohl sie (bei Schlechtwetter) schon mal 6-8 Wochen steht, hat sie das Möp bisher immer noch sicher aus dem Schaf geholt...


    Ich glaube mittlerweile die NC geht nicht einfach kaputt, die wird höchstens kaputtgepflegt :lol:

    Selbstentladung mal aussen vor,


    WENN:


    * Batterie Kapazität neu (11Ah) und Leckstrom normal (1,2mA), dann Batterie nach 54,5 Wochen leer


    * Batterie Kapazität neu (11Ah) und nach vier Wochen leer, dann Leckstrom = 16,37mA


    * Batterie nach vier Wochen leer, und Leckstrom normal (1,2mA) dann Batterie Kapazität nur noch 0,8 Ah.