Beiträge von Bull

hier nun wie angekündigt paar Bilder von verschiedenen Umbauten oder Design's was auch immer...

[attachment=4]2014-06-09-honda-nc-700-x.jpg[/attachment]
    [attachment=3]8500529B3013082300100.jpg[/attachment]
    [attachment=2]honda-nc700x-off-road-2013-sfoglia-la-gallery.jpg[/attachment]
    [attachment=1]NC%20X%20Africa%20Twin%20Look.jpg[/attachment]
    [attachment=0]nc700x-hondabikepro.jpg[/attachment]

Hallo Knollo..
    danke für das Angebot..

Hatte aber gehofft den günstiger zu bekommen für den Zweck.
    Hab ein Angebot von nem Händler für 39,- incl Versand für nen gebrauchten Originalen. War mir eigentlich auch noch zuviel.
    Dachte daher eher so an 30,- incl Versand hier im Forum.

Kannst es dir ja in Ruhe überlegen..
    Hab es nicht eilig. Is bis April eh abgemeldet.. ;)

keine Ahnung warum das nach dem erstellen 4 mal da war..

Will ich ja genau so machen. Rohr durchtrennen. Ca 2 cm einpassen und alles sauber verschweisen und verschleifen. Danach lackieren oder Pulvern..
    Will dafür nur nicht meinen Originalen nehmen damit ich beim verkauf schnell wieder rückbauen kann.
    Die wenigsten wollen ne Höherlegung. Alle kurze Beine.. :lol:

is doch wurscht..
    find immer noch gut das es hier nen Thread für extra Bilder von geilen Umbauten oder Spezieln Design gibt.

Dann hat man alles zusammen und muß nicht ewig die ganze Datenbank durchsuchen wenn man spezielles sucht..

Hab ja auch schon nen Ordner auf dem Lappi wo ich Spezielle Bilder von NC habe die ich im Netz oder hier gefunden hab.. Ich schau sobald ich Zeit hab und setz hier mal was rein..

Geil..
    freu mich wieder wie jedes Jahr auf die Dakar..
    Leider ist die Berichterstattung wirklich Traurig mittlerweile.
    Früher war das mal ein Highlight.
    Heute interresiert sich keine Sau mehr dafür. Sogar Stinklangeeiliges Snooker is scheinbar wichtiger.. :doh:

Jedenfalls für alle die Dakar sehen wollen jeden Tag auf Eurosport 08.30, 20.30 und 23 Uhr je die Zusammenfassung des Tages.. :dance:

..

wuste auch nicht wie die rausgehen aber was ausser draufdrücken kann man da schon probieren? Und schon hat man die Teile in der Hand. Brauchte 10 sek um das raus zu finden.
    Wenn ich da als Schrauber nicht selbst drauf komme sollte ich den rest ev besser sein lassen bei der Schrauberunfreundlichen NC.
    Mittlerweile mach ich die Verkleidungen der NC in 10 min weg aber beim ersten mal is es ne Katastrophe. soviel unterschiedliche und versteckte Schrauben hatte ich noch an keinem Mopped.

un dann glei nuff ans Woidor.. :clap:
    bisch durchgfahre?
    Ich fahr do immer noch durch ach wann se in letschder Zeit die dinger uffgstellt hän.
    musch nur langsam fahre not recht sich känna uff.. :mrgreen:

Gruß vum Pfälzer aus Kannel

Gott was Laufleistungen ihr da drauf rollt..
    Sind hier nur Sonntagsspazierfahrer?? :mrgreen:

also im ernst.. ich hatte den BT23 auf ner 650er Versys.
    Da hat der Hinterreifen 6000km gehalten bis er aber echt völlig abgefahren war. Unter Mindestprofil.
    War zufrieden mit der Laufleistung. Viele andere hielten nur knapp 5000km.
    War sonst auch ganz zufrieden mit dem Gummi...

Auf der NC hab ich keine Erfahrung mit dem dafür aber mit dem Orig. Dunlop.
    Der hat nach nur 2100km die Segel gestrichen und war total fertig.
    In der mitte völlig Platt und an den Flanken starke Sägezahnbildung.
    So schnell hat noch keiner aufgegeben. :snooty: Zum Glück gabs nen neuen von Honda auf Garantie.

Aber das ich nen Moppedreifen hinten über 7000km fahren konnte gabs noch nie im 23 Jahren.
    Auf meiner VTR hält ein Tourensportreifen auch so im Schnitt 4000-5000km.

ja das hab ich auch gelesen aber ich kann mir auf 27 Seiten ja nicht alle Nutzernamen zu den ganzen Berichten merken.. ;)
    Wuste also nicht mehr das der Beitrag von dir war.

Ok also der Verschleiß scheint vertretbar wenn du ca 9000km damit kommst..
    Gibts starke Geräuschbildung mit fortschreitendem Verschleiß oder bleibt der Reifen ruhig?

Dann werd ich den Satz im Frühjahr wohl auch montieren.