Beiträge von Bull

Respekt..
    hoffe ich bin mit 80 (also in 41 Jahren) auch noch fit genug zum fahren..
    wünsch dir noch ganz viele tolle Km auf deiner NC..

klar wie soll das Gras sonst aussehen und was is das weise Zeug auf euren Bildern??
    Schnee?? :shock:
    Hab schon gehört das es Gegenden gibt wo es geschneit haben soll diesen Winter.. konnte es aber gar nicht glauben.. :mrgreen:
    Bei uns nicht eine Flocke bisher..
    War gestern dafür im Biergarten das erste mal 2016 bei 18 Grad in der Sonne im Shirt gesessen.. Herrlich..
    Hoffe das Wetter hält sich. Ich hasse echten Winter..

ganz genau..
    Hast alles richtig gemacht.. Wenn du Zweifel hast und ein komisches Gefühl im Magen lass sie stehen und schau dir die nächste an.. ;)

hört sich auch schon komisch an was die Abnutzung der Griffe angeht.. auch falls die 10 Tkm nur Offroad bewegt wurde sind die Griffe nicht völlig abgenutzt nach der Laufleistung.. :snooty:

ja aber du kannst den doppelten Ladeboden rausnehmen. Das bringt nochmal einiges.. Ausserdem is das wohl bis zur Ladekante der Kofferraumöffnung gemessen. Dahinter is nochmal wesentlich höher bis zum Dach..

Ein Kumpel von mir hat den und oft sein Fahrrad hinten drin stehend..manchmal auch zwei..
    echt geiler Kofferraum und das ganze Auto gefällt mir auch sehr gut..
    Noch richtig schön Kantik und bullig Herb.
    Kein so Windkanal rundgelutschter Bock wie meisten SUV heute..

Mußt am besten mal versuchen bei nem Händler wo einer steht ob dein Bike reinpast.. ev mit ausgebautem Vorderrad per schnellverschluß??

[attachment=0]x trail.jpg[/attachment]

viele der neuen Fahrzeuge egal welcher Marke sind sehr anfällig..
    kostendruck und sehr preisgünstige Teile sorgen schon dafür..
    meine F800GS die ich vorher hatte kann ein Lied davon singen aber..

Auch die NC ist davon nicht verschont.. Ich hatte schon einiges an meiner 2014er. Bei nur 1700km zb war einer der Gabelsimmeringe völlig durch und das Öl lief schon den Gabelholm runter..
    Tachoausfall und die Rückrufe wegen Starterrelai und Kette hatte ich auch..
    Zudem einen Spannungsriß im vorderen Kotflügel ohne das der je demontiert worden wäre. Wurde auch von Honda ersetzt.
    Ausserdem Hinterreifen bei 2000km schon völllig verschlissen und wegen Qualitätsproblemen beim Reifen von Honda auf Garantie gewechselt.
    Dafür das sie erst im August 2 Jahre alt wird und nichtmal 3000km runter hat kann man das auch nicht gerade sorgenfreies fahren nennen.. :doh:

der Nissan X Trail (das Vorgänger Modell) erfüllt alle deine Kriterien.

150ps Automatik, allrad, nicht zu wuchtig,grosser Kofferraum. (109cm müsste hinkommen)braucht real um die 7 Liter. gibts gebraucht mit wenig Km für unter 20000,-