Schnee wie fast jedes Jahr noch keinen gesichtet.
Alles grün und die Strassen sind frei.
Allerdings war es heute Nacht mit bis -6 Grad verdammt kalt
Beiträge von Bull
-
-
doch ich hab die gerade letzte Woche eingebaut..
hab jetzt noch den Seitenständer verlängert damit sie wieder vernünftig steht und den Anschlag vom Hauptständer verändert damit der freigängig genug ist.. -
seit tagen dauerregen bei uns und davor Wochenlang nur bewölkt.
schon ewig keine Sonne mehr gesehen bei uns in der Rheinebene. temperaturen so um die 8 grad Plus auch Nachts.. also ziemlich mild..
hatten noch nicht einmal Frost in diesem grauen ekligen Winter.. -
-
noch paar
[attachment=3]546dff4dcc899_-_img_8803-lg.jpg[/attachment]
[attachment=2]2118c4y.jpg[/attachment]
[attachment=1]maxresdefault.jpg[/attachment]
[attachment=0]ponteira-esportiva-nc-700x-hurricane-7204-MLB5177582172_102013-F.jpg[/attachment] -
hier nun wie angekündigt paar Bilder von verschiedenen Umbauten oder Design's was auch immer...
[attachment=4]2014-06-09-honda-nc-700-x.jpg[/attachment]
[attachment=3]8500529B3013082300100.jpg[/attachment]
[attachment=2]honda-nc700x-off-road-2013-sfoglia-la-gallery.jpg[/attachment]
[attachment=1]NC%20X%20Africa%20Twin%20Look.jpg[/attachment]
[attachment=0]nc700x-hondabikepro.jpg[/attachment] -
is doch wurscht..
find immer noch gut das es hier nen Thread für extra Bilder von geilen Umbauten oder Spezieln Design gibt.Dann hat man alles zusammen und muß nicht ewig die ganze Datenbank durchsuchen wenn man spezielles sucht..
Hab ja auch schon nen Ordner auf dem Lappi wo ich Spezielle Bilder von NC habe die ich im Netz oder hier gefunden hab.. Ich schau sobald ich Zeit hab und setz hier mal was rein..
-
Geil..
freu mich wieder wie jedes Jahr auf die Dakar..
Leider ist die Berichterstattung wirklich Traurig mittlerweile.
Früher war das mal ein Highlight.
Heute interresiert sich keine Sau mehr dafür. Sogar Stinklangeeiliges Snooker is scheinbar wichtiger..
Jedenfalls für alle die Dakar sehen wollen jeden Tag auf Eurosport 08.30, 20.30 und 23 Uhr je die Zusammenfassung des Tages..

-
Zitat von cookieAlles anzeigen
...micha WW, geh´zum HH und lass es machen, wenn du schon mit den Clips Schwierigkeiten hast !!!
..wuste auch nicht wie die rausgehen aber was ausser draufdrücken kann man da schon probieren? Und schon hat man die Teile in der Hand. Brauchte 10 sek um das raus zu finden.
Wenn ich da als Schrauber nicht selbst drauf komme sollte ich den rest ev besser sein lassen bei der Schrauberunfreundlichen NC.
Mittlerweile mach ich die Verkleidungen der NC in 10 min weg aber beim ersten mal is es ne Katastrophe. soviel unterschiedliche und versteckte Schrauben hatte ich noch an keinem Mopped. -
Zitat von Stephan65Alles anzeigen
Es war der 19. Dezember und eine Südwestströmung bescherte uns 15 Grad
Die 700 X ist im Winterschlaf, deshalb durfte sich meine Estrella über eine ausgiebige Tour freuen.un dann glei nuff ans Woidor..
bisch durchgfahre?
Ich fahr do immer noch durch ach wann se in letschder Zeit die dinger uffgstellt hän.
musch nur langsam fahre not recht sich känna uff..
Gruß vum Pfälzer aus Kannel