Beiträge von hase
-
-
Muss ich das verstehen?
Ich vermute du hast den Beitrag etwas ungünstig editiert?
-
Bringe dir gelbe Blinker LEDs mit PY21W-Sockel mit, die gibt´s bei jedem Walmart zu 1,99 USD
Hab ich in so nem Forum im Internet gelesen.
-
Ich missbrauche den fred ja nur ungern, aber wie bekommt man den Reifen auf die Felge damit er Druck hält? Den rest habe ich schon gesehen, aber ohne Werkzeug kenn ich nur die Bremsenreinigerkaboom-Variante
, deshalb habe ich vom DIY-Reifenwechsel noch so meinen Respekt.
-
Hübsch, hübsch!
Wenn meine nur auch so sauber wäre!
-
Zitat von holding_off
...Da ich selbst aufziehe...
Also ich will dir ja keine 'Arbeit' aufbürgen aber für mich, und ich denke viele andere, wäre eine Anleitung (Text oder Video oder Bilder oder beliebige Kombination) für's Reifen selbst aufziehen recht interessant.
Ich fänds schon interessant mal über nötige Ausrüstung, Vorgehen, Schwierigkeiten etc. zu hören.Grüße
-
Mal ne Frage zur Montage im Helmfach.
Ich habe bei vielen Bildern gesehn, dass ihr die Dose in der Einbuchtung des Bordwerkzeugs eingebaut habt.Passt das da noch drüber wenn man die Dose nicht nutzt, oder fahrt ihr alle ohne Bordwerkzeug rum?
-
Ist's schon an der Zeit um Godwin's law zu erwähnen?
Ernsthaft, als außenstehender der sich, warum auch immer, die Mühe macht das hier zu lesen.
--> 80% der Kommentare sind jetzt schon lächerlich bis semi-amüsant und ihr steigert euch immer weiter rein...PS: mein Kommentar soll hier natürlich keine Ausnahme darstellen
-
Um welche Rückrufaktion geht es denn? (Irgendwie erschütternd wenn man das fragen muss
)
Also bei meiner NC700X kam bisher auch noch nie was (Vorbesitzer auch nicht), aber die war offenbar auch noch von keiner Aktion betroffen.
-
Du machst gerne neue Threads für kommentarlose Links, wie?