Sieht echt gut aus so in Mattschwarz !
Und diese Blenden passen auch bestens dazu.
Beiträge von VT_Michel
-
-
So,
seit zwei Wochen und 500 Kilometern habe ich nun auch den T30 drauf.
Was ich sagen kann ist, das er wie auf Schienen läuft und sich von Längsrillen überhaupt nicht beeinflußen lässt.
Er lässt sich sehr leicht einlenken hat aber trotzdem einen sehr guten Geradeauslauf.
Vorher hatte ich den BT023 drauf, mit dem ich auch sehr zufrieden war, nur leider mangels Kurven hier im Norden war er nach 14K doch schon sehr eckig.Der T30 ist ca. nen Zentimeter schmaler und hat auch eine spitzere Kontur.
Weswegen man im Gegensatz zum 023 bei gleicher Geschwindigkeit nicht mehr soviel Schräglage braucht.
Man fährt durch eine Kurve und denkt "ach, das wars schon? "Der 023 ist richtig in die Kurven reingefallen und mit ihm bin ich auch gefühlt weiter runtergegangen, weswegen er einfach einen höheren "Funfaktor" hat.
Man mußte mit ihm aber auch mehr "arbeiten", wogegen der T30 leichtfüßig dahinwieselt.
Nur am Ende ist er doch schon mal merklich hinten weggehoppelt. Aber sonst einfach ein Treckerreifen, der alles mitmacht.Der T30 ist dagegen doch der "feinere" Reifen. Mal schauen wie lange er hält.
-
Danke, danke Ihr Lieben !!
Und auch wenn die Saison bald zu Ende geht freue ich mich immer wieder auf die Ausfahrten mit den vielen NC Fahrern die ich hier schon kennengelernt habe.
Gruß
Michael -
Hab mich jetzt auch auf den 13. eingeschossen.
Was terminlich bei mir auch bestens hinkommt. -
Zitat von bike-didi
Wozu soll das gut sein? Drückt sich der Reifen ein und hat dann im Frühjahr eine Delle....?
Noch nie was von einem Standplatten gehört ?
Bei niedrigem Luftdruck bekommt der Reifen in der Tat bei langer Standzeit eine Delle.
Und im Frühjahr "wubberts" dann. Hab ich selbst schon mal an meiner VT500E gehabt. -
Kinners....
Eigentlich gings hier ja mal um die Abschlusstour am 13.
Wenn Ihr zum Zollenspieker wollt, warum schreibt Ihr es dann nicht in den Zollenspiekerthread ??
Das wird doch total unübersichtlich hier.... -
-
Könnte was werden am 13.
Aber, ähm, könnten wir nicht mal auf nem Samstag fahren ??
-
Zitat von Andi
Die ganz oben in weiß gefällt mir garnicht, die von Harry hingegen umso mehr.
Mir ebenso !
Besonders die Protektoren sagen mir sehr zu.
Weiß jemand wo man die bekommt ??Edit sagt: hat sich erledigt.
Hab sie gefunden: http://www.mister-mx.com/Acerb…ISA9aXc3rkCFc7C3godHFkAiA -
Rot is für Mädchen.....