Kinners....
Eigentlich gings hier ja mal um die Abschlusstour am 13.
Wenn Ihr zum Zollenspieker wollt, warum schreibt Ihr es dann nicht in den Zollenspiekerthread ??
Das wird doch total unübersichtlich hier.... ![]()
Kinners....
Eigentlich gings hier ja mal um die Abschlusstour am 13.
Wenn Ihr zum Zollenspieker wollt, warum schreibt Ihr es dann nicht in den Zollenspiekerthread ??
Das wird doch total unübersichtlich hier.... ![]()
Könnte was werden am 13.
Aber, ähm, könnten wir nicht mal auf nem Samstag fahren ?? ![]()
Zitat von AndiAlles anzeigenDie ganz oben in weiß gefällt mir garnicht, die von Harry hingegen umso mehr.
Mir ebenso !
Besonders die Protektoren sagen mir sehr zu.
Weiß jemand wo man die bekommt ??

Edit sagt: hat sich erledigt.
Hab sie gefunden: http://www.mister-mx.com/Acerb…ISA9aXc3rkCFc7C3godHFkAiA
Rot is für Mädchen..... ![]()
Ne, war echt eine entspannte Tour und eine nette Truppe
Hätte auch nicht gedacht, das sich das Wetter noch so entwickelt.
Vielleicht könnte man ja nochmal über ein kleines Herbsttreffen nachdenken.
Viele Grüße
Michael
Erster.... ![]()
Ich auch..... ![]()
Nochmal eben ne lange unnerbüx antrecken, is ja doch recht frisch.
Wir könnten Glück haben.... ![]()

(Hauptsache meine frischgeputzte Karre wird nich dreckich !!
) ![]()