Raum Hamburg ?
Beschissen !!!
Raum Hamburg ?
Beschissen !!!
Schon heftig ! 1300,- weniger als ich bezahlt hab.
Da könnte man sich ja glatt noch ne Zweite anschaffen, quasie als Resere. ![]()
In Griechenland kann man sie sogar schon erwerben, mit 58 PS für 7950.- Eus.
http://www.car.gr/classifieds/bikes/view/2079125/?lang=en
Ob das echt ist ?? ![]()
Ich will kein Pre-Facelift Motorrad fahren !!! 
Hab zwar keine Zeit zum Treffen zu kommen, aber der Günther ist mir 2009 mal über den Weg gelaufen.
Da hatte seine NTV 300.000 auf der Uhr.
War schon ein ulkiger Kauz.
RIP
Herbstausfahrt mit den Hamburgern anne Elbe längs: ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=LOR-PxuDsaM
© by Stefan (Rote Lupine)
Stefan (Lupine) hat noch ein Video hochgeladen.
Ich habs mal ein bissl komprimiert und bei Youtube reingestellt. Allerdings hat die Qualität ein wenig gelitten. Ist aber immer noch HD.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=LOR-PxuDsaM
Hier mal das Original (3,18GB ) https://www.dropbox.com/s/o6h29a3xfwfzom7/GOPR1232.MP4
Vielen Dank nochmal an Stefan für die guten Aufnahmen !! ![]()
Viele Grüße
Michael
Schon mal versucht am WPA Modus rumzuspielen ?
Falls Dein Router das zulässt.
Bei mir hats geholfen.

Japp, war wieder mal eine nette Tour mit Euch !!
Und neue Gesichter dabei.
So langsam wird's ja im Raum Hamburg.
Dank an Manfred für den Tourguide.
Tjah, nach knapp über einem Jahr ist meine Philips Extrem Moto heute morgen durchgebrannt.
Hat ja nicht lang gehalten das Teil !
Wenn das mal im dunkeln passiert.....
Ich glaub ich wird mir doch mal ein Ersatzbirnchen irgendwo ins Mopped legen.
Mir ist noch nie in meinem Motorradleben ne H4 Birne durchgebrannt, selbst an meiner NTV in dreizehn Jahren nicht.....