Beiträge von VT_Michel

Ich durfte gestern mal "Automatix" seine X fahren der mit den Angel GT frisch aus der Werkstatt kam.
    Also ich muß sagen, die laufen wie auf Schienen. Absolut neutral in den Kurven. Sehr gutmütiger Eindruck.
    Wohl noch einen Ticken besser als die BT023, welche ich am Anfang draufhatte.
    Stattdessen muß ich mich jetzt mit diesen nervösen T30 rumplagen. (Grummel)

Glückwunsch ! Feines Mopped.

Ich war auch vor zwei Wochen beim Suzi-Händler und hab die neue 1000er V-Strom Probegefahren. (Geniales Mopped !)

Daneben stand die kleine 650er und als ich den Preis gehört habe, bin ich doch leicht vom Hocker gefallen. Da könnte ich auch schwach werden.
    Da bekommt man schon eine Menge ausgereiftes Motorrad fürs Geld ! Allein diese Sitzbank (schwärm)
    Obwohl mit den nötigen Sachen wie Motorschutz und Hauptständer kommen noch mal eben 500 Euros dazu.

:think:

Trotzdem müßte ein Fehlercode im Speicher abgespeichert worden sein der zB: aussagt welche Verbindung unterbrochen war.
    Also entweder Dein Händler hat keine Ahnung oder..........

Ich würde es sonst mal mit ein wenig Kontaktspray versuchen in der Steckverbindung zum Display.

Hallo Nadine,

laut WHB leuchtet die Kontrollleuchte auch, wenn die Verbindung zur Multifunktionsanzeige gestört ist/war.
    Was bei Dir wohl der Fall gewesen sein wird da ja die ganze Anzeige ausgefallen ist.
    Tippe auf Wackelkontakt des Steckers zur Anzeige.
    Kannst ja mal den Stecker hinter der Scheibe zur MFA begutachten, vielleicht mal rausziehen und wieder reinstecken und die Kontakte begutachten.
    Das wäre die einfachste Sache was Du selber prüfen könntest.

Moin Manfred,
    laut GPX Datei ist Deine Route aber 640 Kilometer lang.

Frauchen und ich werden auch am 13. runterfahren.
    Allerdings bis zum Harz die B4 mit Kaffee/Snack und Raucherpausen und wohl nicht früher als Acht Uhr losfahren.
    Von da aus dann kleinere Landsträsschen.
    Sind auch nur 370 Kilometer von uns aus. (gefahren wird in Bebra noch genug)

Route: https://goo.gl/maps/AhCzq
    Falls jemand mit will.......

Gruß
    Michael

Nice, die selbe Kette habe ich gerade an meine CB500 gebaut (Für 103,- Euro). Allerdings mit Schwinge raus und so.
    Hast Du sie selber eingebaut, oder Werkstatt ? Endlos oder Nietschloss ?

Letzten Herbst habe ich bei mir die Enuma mit Schraubschloß verbaut, allerdings für 168,- Euronen nicht gerade ein Schnäppchen.
    Bin ja noch ein wenig Bange davor die Schwinge an der X zu lösen, obwohl das eigentlich nicht so der Akt sein kann. :think:

Darf man fragen wieso ?
    Meine ist auch von Petrick, mit Harke hab ich nun nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    In Elmshorn ist glaub ich auch noch einer, Google hilft.

Gruß
    Michael