Beiträge von VT_Michel
-
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Der BT023 ist für mich immer noch der beste Reifen, den ich auf der X gefahren habe - super Grip und extrem gutmütig!
Mein Reden !!
Kann mich immer noch ein bisschen ärgern, das ich den T30 aufgezogen habe......
-
Auch wenn es passen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so Vorteilhaft ist.
Schließlich wurde bei der 750er das Abgassystem dem vergrößerten Hubraum angepasst.
Drehmomentverlauf und Leistungskurve, könnten negativ beeinflusst werden. -
Och..... Ihr macht ne Tour ?
Mh, schade ist mir doch noch ein bissl zu frisch für die Streckenlänge.....
Wünsch Euch viel Spaß !! -
Bernhardt hat auch an meiner CB500 ganze Arbeit geleistet.....


-
Nice !
Was mich nochmal Interessieren würde, wäre der Unterschied zwischen BT 023 R G und BT 023 R .....

-
Jo hab meine gestern auch nackich gemacht.
Die frischgeladene Batterie ausm Keller geholt (wie es sich gehört
) eingebaut und nach 1 1/2 Kurbelumdrehungen hats Brumm gemacht, nach drei Monaten Standzeit.
Noch schnell frisches Öl rein......
Und am Nachmittag gabs noch ein Mini NC Treffen in Hoopte:
-
Zitat von DanteAlles anzeigen
ich fahre z.zt das öl
http://www.motul.com/de/de/pro…bricants/7100-4t-10w30--2Schau an, das selbe hab ich mir auch grad gekauft, allerdings in 10W-40.
Die Öle von Motul lagen im Test von Motorrad mit ganz vorne. -
Zitat von eberAlles anzeigen
Da jedoch habe ich so meine Zweifel. Da ein vollsysthetisches Öl sehr
dünnflüssig ist und ich Kupplungsrutscher befürchte.Woher hast Du denn die Weisheit ?
Ein 10W-40 Vollsynthetik ist genauso dünn oder dick wie ein 10W-40 Teilsynthetik oder Mineralöl !!
Und wenn ein Vollsynthetik Jaso MA2 erfüllt, rutscht auch keine Kupplung.
Ich fahre seit Jahren Vollsynthetisches Öl und habe noch nie Kupplungsrutscher gehabt. -
Wenn Du n Hauptständer hast lasse hinten von jemand runterdrücken und stell ein passendes Brett unterm Motor.
Aber nicht unter den Ölfilter !!! Und dann erst das Hinterrad und dann das Vorderrad ausbauen.
Bremssättel brauchste nich abbauen, das Rad geht auch so rauszufädeln.
Aber betätige dann bitte nicht die Bremse sonst flutschen die Bremskolben raus.
