Beiträge von VT_Michel


    Also gehen alle Gruppen Richtung Uslar/ dieselbe Strecke ?? :think:
    (Nur zum Verständnis jetzt)


    Da muß man nix rausbrechen !! Einfach in der Mitte reindrücken, dann kommen sie von alleine raus.
    Ist aber auch alles im Handbuch beschrieben !!

    Moin,


    heute bei der GTÜ gewesen.
    Frag der mich doch, ob ich ne Freigabe für die T30 dabei hätte. (Hatte ich natürlich nicht, weil keine Herstellerbindung im KFZ-Schein steht)
    Naja sehen wollte er sie nicht unbedingt, meinte aber es wäre besser sie mitzuführen, für die Rennleitung.
    (Mach ich auch ab jetzt ganz gewissenhaft !! )


    Aber meine Hinterradabdeckung von Rossocromo hat er keines Blickes gewürdigt, obwohl ich ja keine ABE dafür habe.
    Hab ihn auch lieber nicht gefragt, ob man eine dafür braucht.


    Allerdings wird das Teil auch von Honda-Spanien mit einer original Honda Teilenummer vertrieben, nur in Deutschland komischerweise nicht.


    Naja, sei's drum 64,00 Doppelmark losgeworden und wieder zwei Jahre Ruhe...... :whistle:

    Hab ich mich heute dann auch mal drangemacht.


    Ging eigentlich. Beide Einlaßventile vom linken Zylinder waren recht eng.
    Aber sonst kommt man ja gut dran, wenn ich da so an den hinteren Zylinder meiner NTV denke :roll: .


    Nur das ganze Kühlergefummel ist etwas nervig.
    Nebenbei hab ich auch noch gemerkt, das beide Schlauchschellen vom Kühler total locker waren, ebenso die obere Halteschraube.
    (Dank an die letzte Werkstatt.)



    Wäre vielleicht noch anzumerken, das Nummer 1 der rechte und Nummer 2 der linke Zylinder in Fahrtrichtung gesehen ist.


    Und jetzt tun mir die Knie weh, ich will ne Hebebühne !!