Zitat von comandaAlles anzeigenin Richtung Rhön ist nichts geplant. Es ist aber möglich verschiedene Touren zu fahren am Samstag. Mit der Gruppenbildung wird alles Freitag abend geschehen. Wir legen wieder Listen aus mit passendem Fahrstil. Dort kann sich dann jeder eintragen.
Also gehen alle Gruppen Richtung Uslar/ dieselbe Strecke ??
(Nur zum Verständnis jetzt)

