Beiträge von VT_Michel


    Kann ich nur bestätigen, das Aufbocken ist echt ein Kinderspiel.
    Allerdings ist der Hebel auch recht lang geraten, wenn ich meine Füße mal etwas weiter nach hinten setze, habe ich immer den Hacken auf dem Teil.


    Ist aber jetzt nicht sooooo störend.

    Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so recht.


    Normalerweise öffnet man doch die rechte Schaltereinheit, hängt die Gaszüge aus und zieht den gesamten Griff ab. (Mitsamt dem Plastik)
    Dann den neuen wieder drauf..... :think:


    So war es jedenfalls bei den Rizoma Griffen, die ich vor einem halben Jahr an meine Transalp gebaut hatte. (War fünf Minuten Sache)
    Und die ich auch irgendwann nochmal an meine X bauen möchte.


    Das Hinterrad.
    Und investier lieber gleich in einen Hauptständer, der erleichtert nicht nur die Kettenpflege sondern auch Reifenwechsel, etc.


    Nebenbei nehme ich auch das S100 Kettenspray (hat übrigens im Test als "sehr gut" abgeschnitten)
    http://www.testberichte.de/tes…s_kettenspray_p47877.html
    so alle 400 Km.
    Und lieber öfter und nicht so viel.

    Hab mir da mal nen Tankrucksack von Held gegönnt.


    Weil auf ein Kartenfach will ich dann doch nicht verzichten.
    Vorteil bei den Held Rucksäcken ist das sie hinten mit nem Klettverschluss befestigt werden.
    Da kann man ihn mal eben abzippen und kommt immer noch gut ans Staufach.


    Der Motor von der Hyosung ist ja von Suzuki, welcher auch in der V-Strom verbaut ist.
    Der ist eigentlich recht ausgereift und hat auch gut Dampf.


    Aber der Rest.....
    Ich bin die GT650 mal aufm ADAC-Gelände Probegefahren.


    Die reinste Katastrophe


    Das Fahrwerk ist grau-en-haft !!! :snooty: