Beiträge von B12

    Ne noch nicht. Aber schon Gedanken dazu gemacht.


    Öl Temp wird in der Adapterplatte für den ext. Ölkühler abgenommen, beim Wasser bin ich mir noch
    nicht schlüssig. Die günstige Lösung wäre durch den Einfülldeckel. Oder über die Ablassschraube
    in der Wanne.


    Evtl. kannst ja den original Fühler abgreifen, der sitzt in der Nähe vom Thermostat.
    KOmmt halt drauf an ob du den inneren oder äußeren Kreis abgreifen willst.


    Wieso willst den die Daten haben?

    Da komme ich leider nicht hin mit meinen 3,8L aber mein Verbrauch ist um 0,1L gesunken.
    Durch die anderen Zündkerzen.
    Wenn nicht der Tarktorreifen wäre könnte ich wohl auch die 3,5L packen.

    So ein Elendiger Dreckssack hat sich in meiner Heimat in die Luft gejagt!!!


    Ich glaub es hackt langsam.


    Die dumme Sau wollte auf das Festival und ist mangels Einlasskarte
    nicht reingekommen. Das hat Gott (und nicht Allah) sei Dank
    schlimmeres verhindert. So makaber das nun klingt (gegenüber den Verletzten) !!!


    Ich werde mich nun nicht weiter über solche Themen unterhalten. Ich glaube jeder
    hat seine eigene Meinung nun zu dem Thema und wird diese wohl so schnell nicht
    ändern. Nur weiter verfestigen.


    Was mich nur wundert war das die Schwester mir berichtete das ein SEK vor Ort
    sein soll. Wobei die meisten noch von einer Gasexplosion ausgingen. :think:


    Wusste da man mehr - oder waren die auf dem Rückweg von München.


    Da stellt sich doch wohl die Frage warum.
    Zuviel gut Menschen?

    Naja muss man jetzt schon wieder Täter zum Opfer zu machen?


    Vielleicht sind diese armen Flüchtlinge halt doch verrohter als unsere
    bösen Teenager die Computerspiele spielen :lol:


    Mein Beileid (mal wieder) an die Angehörigen der Toten!!!


    Jetzt mal eine blöde Frage kann man Polizeibekannte Straftäter nicht einfach abschieben.
    Deren Status ist doch nur geduldet bis über den Antrag entschieden ist.


    Salopp gesagt die Probezeit nicht bestanden - und zurück auf Los!


    Ganz ehrlich so langsam ist mir egal aus welchen Beweggründen (ob Amok oder Radikal oder geistige Umnachtung) die jemand töten.
    Man muss doch irgendwas machen können. Das kann doch nicht angehen das man jetzt täglich über Tote
    lesen muss. Nur weil es im Streit (und beim Anwalt wohl aus dem Affekt gehandelt) geschieht.
    Also da streitet man und wird schon erschlagen.


    Zynismus:
    Aber ehe kommt alle - bei uns scheint die Sonne und jeder ist glücklich - die armen Opfer waren wohl
    selbst schuld -> Zynismus aus



    Aufgrund dessen finde ich es eigentlich gut das er gelöscht wurde. Weil man den Leuten nur so zeigt das man endlich die Threadregeln einhält.


    Wobei dem Titel "München" doch schon ziemlich viel Platz zur Diskussion eingeräumt wurde :mrgreen:


    Vielleicht ist es auch ein Wink das es ein Moped Forum ist - gibt ja auch noch Stammtische und andere Foren wo was sich eher ziemt sich dazu zu äußern. Ich denke auch das jeder seinen Standpunkt hat und sich daher auch nicht ändert.

    Stichwort Rücksichtnahme.


    Aus dieser habe ich Sie ja nicht mitgenommen und ordentlich gebremst :lol:
    Die haben sich nicht mal Beschwerd ;)


    Ich habe ja auch (nachdem ich die sah) in meinem Bereich runtergebremst.

    Finde auch das Rücksichtnahme wichtig ist. Klar finde ich es nett wen mich der PKW Fahrer vorbei winkt.
    Aber grundsätzlich bin ich skeptisch wen jemand für mich mitdenken möchte.


    Leute fahrt doch ganz normal - ich entscheide für mich nach Lage und Können :think:


    Ja mit dem langsamfahren finde ich - ahhh immer etwas komisch.
    Schon mal mit gemütlichen 80 (100 war erlaubt) um die Kurve gefahren - und dann auf ein Rudel
    von Jahn Ulrichs getroffen. Da bist ganz schon am Eiern um die Pfosten ( weil sie natürlich alle schon brave
    nebeneinander statt hintereinander ) nicht als Kühlerfigueren aufzusammeln.


    Wenn ich jetzt auch noch mit Autos rechnen muss die nur noch 40 auf Landstrassen fahren. Dann finde ich
    das doch etwas bedenklich.


    Übrigens ich habe auf dem Schrottplatz auch schon mal nen Polo gesehen der bis zur Rückbank zusammengeschoben war. Aber ich fahr auch noch immer Auto.