Naja muss man jetzt schon wieder Täter zum Opfer zu machen?
Vielleicht sind diese armen Flüchtlinge halt doch verrohter als unsere
bösen Teenager die Computerspiele spielen 
Mein Beileid (mal wieder) an die Angehörigen der Toten!!!
Jetzt mal eine blöde Frage kann man Polizeibekannte Straftäter nicht einfach abschieben.
Deren Status ist doch nur geduldet bis über den Antrag entschieden ist.
Salopp gesagt die Probezeit nicht bestanden - und zurück auf Los!
Ganz ehrlich so langsam ist mir egal aus welchen Beweggründen (ob Amok oder Radikal oder geistige Umnachtung) die jemand töten.
Man muss doch irgendwas machen können. Das kann doch nicht angehen das man jetzt täglich über Tote
lesen muss. Nur weil es im Streit (und beim Anwalt wohl aus dem Affekt gehandelt) geschieht.
Also da streitet man und wird schon erschlagen.
Zynismus:
Aber ehe kommt alle - bei uns scheint die Sonne und jeder ist glücklich - die armen Opfer waren wohl
selbst schuld -> Zynismus aus