würde nach ner LiPo schauen für so ca. 80.- Euro
Beiträge von B12
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*Sarkasmus ein*
Dann empfehle ich dir - niemals mit einem Ausländischen Fahrer einander zu kommen.
Also immer schön einen braven Deutschen Fahrer zum Chrashen aussuchen
*Sarkasmus aus*
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So siehts dann aus - nicht perfekt aber für mich schön genug

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So mal ein kurzes Do To für den Scheinwerfer.
1. 50° Backofen und sich nicht von der holden Weiblichkeit erwischen lassen
2. max. 5 Minuten dann raus damit.
3. Die Verschlußlaschen etwas aufbiegen - vorsicht das Ding ist jetzt echt warm
4. mit sanfter aber bestimmter gewalt die Hälften auseinander ziehen.
5. dann das machen was Ihr mit den Hälften machen wollt
6. Dichtmasse wenn nicht ganz weg ist abreinigen und neue Dichtmasse hernehmen
7. Masse bündig in den Spalt ziehen
8. etwas druck auf beide hälften geben damit diese sich wieder formschlüssig verbindenIch wollte Farbakzente setzen. Also Chrom parziell abgeschliffen und die Blende lackiert.
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Du ich läster doch gar nicht - bin ja auch schrauber und bastler

Du hast aber nicht gesagt das ich nicht den Daytona Motor in die 750 einbauen darf

Meine Umbauten dieses Jahr stoppen wohl. Lenkrohr brauchts noch immer

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Ich denke -> vergiß es. Habe die Platte dran am Schalter.
Musste ich anpassen ohne Hauptständer gefrickel.Hinten sitzt ein Bügel bei mir, wo die beiden hinteren Schrauben mit befestigt werden.
Ich vermute das da ( ganz stark ) der Platz für den Hauptständer wäre.
Da bei mir auch der Krümmerausgang nicht gepasst hat habe ich mal den Deckel etwas ausgebogen
und mir Abstandshalter (also Hülsen) machen lassen.Nicht perfekt aber jetzt passt alles. Da ich auch mal im Gelände unterwegs bin ist es schmutzig und mir
egal
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55PS an der Kupplung

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Das traurig daran Köbes ist - dass das auch nicht aufhört

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Soso und schon verblasen.
Dann lass uns doch mal ins Gelände gehen und gucken.....Hatte nicht der X55 denn Test in Leistung und Gewicht gewonnen
