Hi Matthias,
hab gerade mit Tyre die Tour von Comanda ins itn-Format umgewandelt. Als ich das Bild Deiner Tour in Motoplaner gesehen habe, fiel mir auf, dass sie anders aussieht. Da ist irgendwas beim Planen schief gelaufen. VG Jochen
Hi Matthias,
hab gerade mit Tyre die Tour von Comanda ins itn-Format umgewandelt. Als ich das Bild Deiner Tour in Motoplaner gesehen habe, fiel mir auf, dass sie anders aussieht. Da ist irgendwas beim Planen schief gelaufen. VG Jochen
Hi zusammen,
hab ein neues Smartphone mit so ner Panoramafunktion. Die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten.
VG Jochen
Hi zusammen, hab Heute kurz nach 13:00 ne NC700S beim Haus Waldfrieden in Schuld gesehen. Der/Die Fahrer/Fahrerin hat sich leider nicht bei mir gemeldet, als ich mit meiner S vorgefahren bin. Dafür hab ich ein Beweisfoto
Danach ist mir um nach 16:00 ne NC in Adenau entgegen gekommen.
Anscheinend sind inzwischen immer mehr NCs unterwegs, die nicht hier im Forum sind, aber wir kriegen Euch auch noch
:icon-wink: VG Jochen
Hi zusammen, war am 01. Mai im Bergischen unterwegs. Hier ein paar Impressionen.
VG Jochen
Zitat von KusiAlles anzeigenHallo zusammen,
habe vor ca 4 Wochen ein Fahrsicherheitstraining mit meiner NC700XD (DCT) erfolgreich absolviert.
Langsam fahren sowie Vollbremsungen aus 80Kmh kein Problem. Die Steuerelektronik reagiert super und dies ohne den Motor abzuwürgen. Hatte bei der Anmeldung noch so meine Bedenken mit dem DCT anzutreten, aber völlig unbegründet.![]()
Im Langsamfahren einfach etwas Gas geben, so dass Zug auf dem Antriebsstrang ist und die Geschwindigkeit mit der Fussbremse dosieren.![]()
Wünsche allen besseres Wetter als hier und viele schöne Kilometer
Kusi
Hab meine NC700SD letztes Jahr beim SHT bei ner volle Pulle-Vollbremsung aus 50km abgewürgt. Hab die Bremse digital gezogen. Is nix passiert, die Mühle hat kaum Zeit gehabt sich zu entscheiden, ob sie runterschaltet oder auskuppelt. VG Jochen
Hi zusammen, Heute 01.05.2014 um 16:00 ist mir in Roßbach aus Richtung Schladern ne rote NC700X entgegen gekommen. VG Jochen
Hi Harry,
ich wünsche Dir eine Gute Heilung und bin froh, dass es nicht schlimmer gekommen ist.
VG Jochen
Hi zusammen, hab mir den IXIL Hyperlow nur gekauft, weil er cool aussieht
und besser klingt als der Originaltopf
War 'ne Bauchentscheidung. Evtl. Leistungseinbußen sind mir egal. VG Jochen
Hi zusammen, hoffentlich findet die Polizei diesen psychopathischen Terroristen so schnell wie möglich. Dafür dürfen sie gerne prüfen, welche Handys sich zum wahrscheinlichen Zeitpunkt in der Nähe befunden haben. Er wird im Knast sicher viele "Freunde" finden, die Motorrad fahren. VG Jochen
Hi zusammen,
bin am So 30.03.2014 mit borksarken 'ne Tour von Bonn zum Biggestausee und über Freudenberg wieder zurück gefahren. Supergeiles Wetter
und wenig Raser auf den Nebenstraßen unterwegs
. Hier ein paar Bilder von der Listertalsperre.
VG Jochen