Hi Tobias,
ich habe Interesse. Würde Fr oder Sa anreisen, da das Haus meiner Eltern in der Nähe wohnt
VG Jochen
Hi Tobias,
ich habe Interesse. Würde Fr oder Sa anreisen, da das Haus meiner Eltern in der Nähe wohnt
VG Jochen
Hab mir einen Rollbag für meine Gopro Ausrüstung bei ebay gekauft: Large Canvas Travel Case Roll Bag for GoPro HERO Cameras
Wenn ich unterwegs bin muss ich nicht alles zusammensuchen und hab alles gut sortiert in der Rolltasche.
VG Jochen
Hi Andi,
soweit ich es sehen konnte, hat die NC750 s/x im Original nur einen verstellbaren Bremshebel. Die Kupplung ist nicht verstellbar.
Duc: Nur die Integra 750 von 2014 hat links und rechts einen verstellbaren Bremshebel da man dort mit dem linken Hebel die Fußbremse betätigt.
VG Jochen
Hi Pitter,
ich war bei Motec's in Rheinbach. Komplett habe ich 52,45 EUR bezahlt. War 'ne Sache von 2 Minuten.
VG Jochen
Hi zusammen,
war Heute bei meinem Freundlichen und hab mir den einstellbaren Bremshebel von der NC750 gekauft (52,45 EUR). Hab ihn direkt angebaut bekommen. Jetzt hab ich ein Hybrid Motorrad
VG Jochen
Hi matthifant,
ich war schon auf beiden. Die Motorräder Dortmund (Mrz) und Intermot in Köln (Okt) sind fast gleich groß. Die Intermot findet aber nur alle 2 Jahre statt. Ich werde dieses Jahr eher zur Intermot gehen, da es in meiner Nähe liegt.
VG Jochen
Hallo zusammen, hab mir die Android App vom Hersteller runtergeladen. Das sieht echt krass aus. Vor allem, wenn man sich mit dem Tablet oder Smartphone in der Hand um die eigene Achse dreht oder damit nach oben oder unten schwenkt. Als wäre man dort. Man kann das Video auch vergrößern oder so verkleinern, dass man einen 360° Blick hat.
VG Jochen
Hallo zusammen, ich würde lieber das ABS ohne Combined fahren, da ich in Spitzkehren mit der Hinterradbremse stabilisiere und da sollte das Vorderrad nicht mitbremsen. Das Combined Bremssystem war für mich eher ein kompromiss. Bei der NC700 wirkt es sich aber nicht so massiv aus, da es ja nach der Betätigung der Hinterradbremse eine Verzögerung gibt, bevor der vordere Kolben mitbremst. Leider kenne ich die Verzögerungszeit nicht.
Bei früheren Combined Bremssystemen ohne ABS ist es sogar gefährlich eine Vollbremsung zu machen. Wenn das Vorderrad kurz vor dem Überbremsen war, musste man nicht nur die Vorderrad- sondern auch die Hinterradbremse lösen. Hab mal bei einem Sicherheitstraining gesehen wie sich ein Biker deswegen hingelegt hat.
VG Jochen
Hallo Werner,
bei mir ist das Navi von der Werkstatt irgendwo am Scheinwerferkabel angeschlossen worden. Dann kann das Navi nicht die Batterie entladen.
VG Jochen
Hallo,
Notaus bei DCT habe ich hier beschrieben: http://www.nc750.de/forum/view…=30&t=785&start=25#p14566
Das Problem ist, dass man erst nach völligem Stillstand die Maschine wieder anbekommt.
VG Jochen