Beiträge von Freiburg Rocker

    laid-back
    Aber diese Platte ist doch Quadratisch und somit nicht für die Montage auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter geeignet.
    Die von mir verlinkte Platte ist rechteckig und mit Distanzhülsen und langen Schrauben. Man schraubt dort die Originalen Schrauben vom Bremsflüssigkeitsbehälter ab, und macht die Distanzhüllen drauf. Dann die Platte und längere Schrauben. Somit ist es dann passgenau verschraubt.
    Gruß Stivi

    Tut mir Leid für Dich und Deinen Kumpel.
    So etwas ist immer schlimm und regt zum nachdenken an.
    Ich muss Dich aber mal zu Deinem Kumpel etwas fragen.
    Dein Kumpel heißt nicht zufällig Jochen?
    (kenne einen Jochen, der auch diese 800er mit seltener Schnitzer Verkleidung
    wie hier auf dem Foto fährt)


    Deinem Kumpel wünsche ich nur das Beste
    Gruß Stivi


    Ich habe dort gerade mal hingeschrieben, ob es nur die Platte mit der RAM Mount Kugel einzeln gibt. Denn da ich ein Urban Rider incl. RAM Mount Arm besitze, brauche ich den Rest nicht. Mal sehen was die Antworten. Dann dürfte die Platte ja nicht mehr wie 20,- Euro kosten und wäre eine gute & einfache Lösung ohne die Abdeckung einritzen zu müssen oder ähnliches.
    Mal sehen...
    Mfg Stivi

    Sagt mal, ich habe bei Berichten über die Integra 700 jetzt ein paar Mal was von einer serienmäßigen Steckdose/Zigarettenanzünder unter der Sitzbank gelesen. Jetzt steht seit gestern eine Integra bei mir zu Hause, aber unter der Sitzbank kann ich nirgends eine Stromquelle finden. Bin ich blind oder ist das doch nicht Serie?
    Gruß & Danke Stivi


    P.s.: Habe extra diesen Thread benutzt, da das Thema gut gepasst hat und für so eine "blöde" Frage wollte ich nix neues auf machen...

    Fahren hier ja sehr viele die Givi Scheibe.
    Ich suche nach einer Scheibe, die ein bisschen sportlicher aussieht, bei gleichem Windschutz.
    Zudem möchte ich eine getönte Scheibe haben.
    Dabei bin ich auf die Puig V-Tech mit ABE gestoßen. http://www.google.de/imgres?im…I3uOO4KDbxwIVwdssCh1LCAnY
    Hat die jemand von Euch an seiner Integra verbaut und kann zum Windschutz und den Geräuschen
    im Vergleich zur Originalscheibe etwas sagen?



    Mfg Stivi

    Es wird ja immer toller :dance:
    Habe jetzt herausgefunden, dass s das GIVI E300 noch in einer weiteren weißen Variante gibt.
    Neben dem oben abgebildeten mit weißem Reflektor und roten Verschlussknöpfen
    gibt es das weiße auch mit schwarzem Reflektor und schwarzen Verschlussknöpfen.
    Damit ist die Entscheidung auf jeden Fall gefallen!
    Mfg Stivi

    Hallo
    Ich nutze mal diesen Thread, da das Thema passt und ich nicht extra einen dafür neuen aufmachen möchte...


    Bei meiner (wahrscheinlich) zukünftigen Integra 700 ist der Topcaseträger von Givi bereits montiert (Topcase selbst ist keines dabei).
    Bei den verschiedenen Topcases (egal welcher Hersteller) wird ja prinzipiell eine Adapterplatte/Aufnahmeplatte beigelegt.
    Kann man jetzt Beispielsweise auch ein Shad Topcase kaufen und dieses einfach auf den Givi Träger schrauben?
    Also passt jedes Topcase von jeder Firma durch die Montageplatten auf jeden Träger, egal welcher Marke?


    Ich würde mir dann nämlich am liebsten das Shad SH33 in schwarz (mit schwarzen Reflektoren) dazu kaufen.
    Das Eyecase L32 scheint zwar vom Verschlussmechanismus mit Abstand das beste zu sein, aber es ist mir zu Kastenförmig.
    Ein Topcase ist sowieso schon kein Blickfang, da sollte es dann schon ein sportlich geformtes sein.
    Dazu klein, um einfach nur den Helm aufnehmen zu müssen. Das reicht mir schon. Und das Shad SH33 ist für mich das schönste in der "30L Klasse"


    Danke Gruß Stivi



    Edit:
    Gefunden habe ich gerade noch, dass es das Givi E300 Tour sogar ohne Aufpreis in mattem weiß gibt. Das würde sich auf einer weißen Integra sicher ebenso gut machen. Durch die zwei Farben wirkt es eventuell etwas kleiner als ein "schwarzer Klotz". Und da gäbe es natürlich keine Fragen zur Kompabilität zum Givi Träger...
    Ist das jetzt eine reine Geschmacksfrage, oder unterscheiden sich Givi und Shad Topcases Qualitativ wirklich?

    Werde hier:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…tion=integra&pageNumber=1
    morgen mal anrufen. Mit 200 KM Entfernung nicht weit weg. Der Preis ist ganz gut und ein Givi Topcase Träger ist auch dabei.
    Habe heute bei einem anderen Honda Händler angerufen. Es ging um einen Integra, welcher 5699,- kosten soll.
    Leider würde er keinen Cent nachlassen. Das habe ich bis jetzt generell bei Honda Händlern erlebt.
    Mal sehen, was dieser hier morgen sagt. 5200,- wäre mein Wunschpreis. Mal sehen ob es klappt...


    Was meint Ich zu dem Angebot? Fair?


    Mfg Stivi


    Ich möchte schlicht und ergreifend nicht mehr Geld wie 5000,- Euro (evt. +300-400 Euro mehr) ausgeben.
    Man bekommt für mehr Geld immer was besseres. Bei einer Tageszulassung kann man sich schon wieder überlegen,
    für wenige Hunderte mehr gleich eine 750er zu nehmen. Bei einer gerauchten 750er kann man sich wieder eine
    Tageszulassung einer 750er Überlegen. Es sind immer "kleine" Schritte. Aber ich habe mir nun dieses Limit gesetzt.
    Wir renovieren gerade ein altes Haus und deswegen muss man einfach seine Prioritäten setzen.


    Und da ich ja mehrfach gesehen habe, dass ich um die 5000,- Euro echt schicke Integra bekomme (besonders der gerade verkaufte in Düsseldorf), wieso sollte ich dann mehr ausgeben?


    Ich werde täglich schauen und sicher bald steht eine schöne Integra in meiner Garage
    Gruß Stivi


    P.s.:
    Die aus dem Link ist leider genau am anderen Ende von Deutschland. Habe die auch schon gesehen und fände die sonst auch sehr schick mit dem vielen Zubehör. Ich gebe zur Zeit so gut wie jede inserierte Integra (die im Preisrahmen liegt) bei Google maps ein und schaue nach der Entfernung. Sie muss nicht vor der Haustüre liegen, aber auch nicht unbedingt im Norden Deutschlands...
    Trotzdem Danke


    Ja, das ist genau der, den ich mir ausgesucht habe. Der gleiche ist eben auch bei mobile.de drinnen.
    Hatte heute Mittag mit dehnen telefoniert. Diese Integra wurde wohl schon am Samstag verkauft,
    ist aber noch in sämtlichen Portalen online...
    Aber genau die wäre es gewesen was ich suche!


    Die rote ist was Baujahr und Kilometer her angeht echt ein Schnäppchen,
    aber übersteigt zum einen mein Budget und ist -wenn schon teurer- nicht gerade meine Wunschfarbe


    Mfg Stivi



    P.s.: Danke für die Links. Wenn jemand weiterhin was nettes findet, würde es mich freuen