Zitat von RitzelschleiferAlles anzeigenEben gefunden und wieder ausgegraben. Wenn der gestern reichlich gefallene Schnee wieder weg ist, geht´s wieder los.
Ich bin dabei. Fahre aber sowieso jeden Tag bei Wind und Wetter zur Arbeit in die Stadt (nach Freiburg).
Für eine schöne Tour ist schon noch etwas kalt. Auch ist das Problem, dass die Reifen kaum auf Temperatur kommen, sodas der Grip noch nicht wirklich berauschend ist. Man hat bei den Temperaturen in Kurven noch nicht das Vertrauen in die Gummis.
Aber in wenigen Wochen kann man mit Touren am sonnigen Kaiserstuhl ja schon mal anfangen
Also ich würde mich auf der einen oder anderen Tour über nette Gesellschaft freuen.
Mfg Stivi
