Seit heute habe ich meinen Kaufpreis wieder zurück. In voller Höhe.
Danke für die vielen tollen Kaufangebote. Einige davon waren sogar deutlich über 100,00 €
Seit heute habe ich meinen Kaufpreis wieder zurück. In voller Höhe.
Danke für die vielen tollen Kaufangebote. Einige davon waren sogar deutlich über 100,00 €
Zitat von do7jbkAlles anzeigenWenn die "Spaltmaße" am Soziussitz und die passungenauen Nähte in der Realität genauso schlimm aussehen wie auf Deinem Photo, würde ich Dir noch nicht mal 50€ bezahlen!
Das wäre dann für mich "realistisch"!
200€ für eine Sitzbank die 2 Monate alt ist und für die Du (und zwar nur Du!) 255€ bezahlt hast. Ist bei der Verarbeitungsqualität dann eher unrealistisch!
Grüße
Bernd
Danke für den Tipp.
Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Also, ich habe die Bank ja nicht selber zusammengestückelt. Aber das Dingen einfach zurück geben gegen Erstattung des vollen Kaufpreises wegen Mängeln ist der Hammer.
Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Da ich inzwischen einige Angebote habe.
Liebe Leute, ich habe vor ganz kurzer Zeit 255,00 gezahlt. Einge member bieten mir 150,00, was soll das denn?
Hatte ich verschenken oder verkaufen geschrieben.
Damit ich mich nicht weiter ärgern muss.
200,00 Festpreis
Habe meine NC wieder verkauft. Die flammneue Sitzbank habe ich vorher demontiert.
Wenn jemand Interesse hat. Ist jetzt gerade 2 Monate alt, hat 255,00 neu gekostet und ist noch innerhalb der Garantie.
Ichhatte schon während des Verkaufs der NC Angebote von 80,00 - 100,00 €. Das ist einfach vollkommen daneben.
Mit der Bitte um seriöse Angebote.
Zitat von winogatiAlles anzeigenDanke für euer Feedback, dann werde ich den Preis mal auf 5.390 € anpassen.
Direkt von Honda wurden montiert:
- Hauptständer
- 12 Volt Steckdose am Lenker
- Ladebuche für das direkte Laden der Batterie unterm Helmfach (das Optima 3 Batterieladegerät ist auch dabei)
- 3-fach verstellbare Heizgriffe
Die Maschine hat mich allein mit dem Zubehör damals beim Honda Händler mit Rabatt 7330 € gekostet
Eine Vergleichbare Maschine ohne jegliches Zubehör ist bei mobile für 5000 € drin.
Die Alternative wäre dann wirklich das Zubehör teilweise einzeln zu verkaufen..
Die 5.000,00 sind auch nicht realistisch.
Habe das gerade hinter mir. 1 Jahr jünger, 1.000,00 km weniger, auch mit DSC. Gegeben hat es weit unter 5.000,00 (sehr weit drunter).
Da sehe ich bei deinem Preis keine Chance.
kann geschlossen werden. Moped ist verkauft.
Ich hatte von Puig die Tourenscheibe drauf. Noch nicht mal andeutungsweise war da ein Unterschied zur original Scheibe zu merken. Dann kann man sich die 90,00 auch sparen.
Ich hatte 1974 die Möglichkeit die Scrambler (HONDA CL 450) eines Kumpel zu fahren. Und ausnahmslos jede Scrambler hatte einen halb hohen Auspuff. Das war doch eines der Erkennungszeichen.
Wenn sowas heute als Retro Teil, dann aber mit dem DCT, auf den Markt käme, da könnte man schwach werden. Obwohl ich auch dafür wohl inzwischen ein "wenig" zu sehr in die Breite gegangen bin.
Du auch.
Hier noch mal ganz aktuelle Bilder und eine Kontaktadresse (Nichtmitglieder könnten sonst garnicht auf sich aufmerksam machen)
Zitat von RoadcaptainAlles anzeigenObwohl ich mit der S erst knapp 1500 km gefahren bin, muss ich sagen: die NC mit dem DCT ist für mich eines der genialsten Motorräder. Darauf habe ich lange gewartet.
Aber das Teil weckt auch Begehrlichkeiten. Leider habe ich für die S nicht ganz die richtige Figur. Die Crosstourer mit dem 1300er Motor ist da schon eher passend.
Und genau die möchte ich möglichst schnell in der Garage haben. Natürlich wieder mit dem fantastischen Getriebe.
Wer eine leicht modifizierte NC 700 S mit Erstzulassung Mai 2013 sucht sollte hier zuschlagen.
Modifiziert bedeutet:
leichte Heckabsenkung (eingetragen)
Lenkerumbau auf den der X
Am 18.05.2015 hatte die S beim TÜV Termin 28 km auf der Uhr!! Noch mit Serienscheibe. Als die neue Sitzbank drauf kam waren es dann 39 km
Die Sitzbank und die Scheibe tausche ich wieder gegen die original Teile. Also das Moped sieht, bis auf den Lenker, beim Verkauf wieder genau so aus wie auf den Bildern.
Dafür gehe ich mit dem Preis noch einmal spürbar runter. Wer schnell ist und Geld mitbringt kann hier eine richtig guten Deal machen.