Biete NC 700 S (DCT) noch keine 1500 km unter 5000 EURO

  • #1

    Obwohl ich mit der S erst knapp 1300 km gefahren bin, muss ich sagen: die NC mit dem DCT ist für mich eines der genialsten Motorräder. Darauf habe ich lange gewartet.


    Aber das Teil weckt auch Begehrlichkeiten. Leider habe ich für die S nicht ganz die richtige Figur. Die Crosstourer mit dem 1300er Motor ist da schon eher passend.


    Und genau die möchte ich möglichst schnell in der Garage haben. Natürlich wieder mit dem fantastischen Getriebe.


    Wer eine leicht modifizierte NC 700 S mit Erstzulassung Mai 2013 sucht sollte hier zuschlagen.


    Modifiziert bedeutet:


    leichte Heckabsenkung (eingetragen)
    Shad Sitzbank (flammneu)
    GIVI Tourenscheibe, auch neu
    Lenkerumbau auf den der X



    Am 18.05.2015 hatte die S beim TÜV Termin 28 km auf der Uhr!! Noch mit Serienscheibe. Als die neue Sitzbank drauf kam waren es dann 39 km




  • #2

    Hi Roadcaptain,
    Will deinen Thread gar nicht kapern, aber eine Offtopic-Frage habe ich trotzdem:


    Wenn du bei der schon kleinen S eine Hecktieferlegung brauchst, wie willst du auf das Ungetüm von CT aufsteigen, bzw. die Füße auf den Boden bekommen....? :shock: :think:


    Grüße, Ryker

  • #3

    Am Kennzeichen erkenne ich, du wohnst um die Ecke.....
    Aber kein Interesse an einer NC700, auch wenn das Angebot verlockend ist.....

  • #4


    Das Motorrad sollte für unsere Tochter sein. Die hat sich dann aber frisch verliebt und ist in die Pferde Szene eingestiegen. Da sind Mopeds nicht sonderlich gefragt. Deshalb die Tieferlegung.
    Und wenn ich damit fahre, sieht es so aus als wenn ich auf einem Pucky Bike sitzen würde.


    Ich hatte darauf gehofft das die junge Dame es sich noch einmal anders überlegt. Hat sie aber nicht und es sieht auch nicht danach aus als wenn sich in absehbarer Zeit an diesem Zustand was ändern würde.


    Mein Moped ist die hier. Wenn es doch nur die 6 Zylinder mit dem DCT Getriebe geben würde. Das wär es. Toller, niedriger Schwerpunkt, ein super Gestühl und ausreichend Platz für die Beine. Vom Windschutz mal ganz abgesehen. Bin bekennender Jet-Helm Fahrer.


    Ich hoffe das reicht einige offenen Fragen zu beantworten.


  • #5


    Die Sitzbank und die Scheibe tausche ich wieder gegen die original Teile. Also das Moped sieht, bis auf den Lenker, beim Verkauf wieder genau so aus wie auf den Bildern.


    Dafür gehe ich mit dem Preis noch einmal spürbar runter. Wer schnell ist und Geld mitbringt kann hier eine richtig guten Deal machen.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!