Beiträge von crossrip

    So, hab endlich Zeit von meiner Tour mit meinem Nachbar zu berichten :)


    Es ging heute um 12:30 bei Eilsbrunn los, von dort sind wir nach Regensburg gefahren und über die Osttangente dann nach Donaustauf.


    Von dort ging's weiter nach Falkenstein durch eine schön kurvige Strecke bergauf. Dann weiter nach Cham wo wir beim Schachtel Wirt nen Zwischenstopp eingelegt haben.


    Nach der Pause haben wir uns Richtung der tschechischen Grenze orientiert, wo wir auch eine richtig schöne Passstraße entlang gefahren sind. Anschließend ging es dann zum Großen Arber See wo wir noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt haben.


    Nach ner Tasse Kaffee und nem Stück Käse-Sahne führen wir dann in Richtung Bodenmais und dann weiter nach Sankt Engelmar (unterwegs haben wir dann noch einen Ferarri 458 und einen Tesla Model S gesehen)
    Eine Wunder Schöne Strecke, kurvig und immer wider hoch und runter, total geil!


    Von St. Engelmar führen wir weiter nach Stegberg und weiter nach Ascha.
    Von dort ging's wieder nach Falkenstein und dann zurück nach Sinzing.

    Hallo liebe Leute,


    als ich heute von einer kleinen Ausfahrt zurück gekommen bin wollte ich meine Kette einölen und hab aus dem Aufbewahrungsfach vom Motorrad des Ketten Öl rausgenommen und clevererweise den Schlüssel unten stecken lassen. Als ich dann des Motorrad ein Stück weiter geschoben hab wollte ich es wieder auf den Seitenständer stellen, hab aber den Ständer nicht weit genug ausgeklappt. Kurz um, ich konnte gerade noch so verhindern, dass mir die Maschine umfällt und hab bei der Aktion den Schlüssel verbogen. Nen Zweiten intakten Schlüssel hab ich noch, die Frage ist halt, ist der verbogene Schlüssel noch zu retten, oder muss ich mir da einen neuen machen lassen?


    Hoffe auf baldige Antwort.


    Gruß Lukas