Beiträge von Köbes

Hie noch mal ein Link der Niemanden stören dürfte...kommt keiner wiklich zu Schaden, aber ist sehr anschaulich...besonders wie dei SuperMoto durch die Kurve gehthttps://www.youtube.com/watch?v=-7a8v3AJ2zc
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Didi und ich fahren ja dieses Mal zum ersten Mal Allein...

Keine Ahnung warum sich Niemand bei uns anschliesst :mrgreen:

Egal, das wird die Fahrzeit um ca. 1 Stunde verkürzen und wir sind auch schon um 16:00 da...

Es sei denn wir fahren noch ein paar mal den Stock hoch und runter :D :D :D

Gleich nochmal vollgas arbeiten und dann gehts los...zum ersten mal mit dreckigem Moppet...aber die schönste X hatte ich eh noch nie

Sei es drum

Freue mich auf euch

Gruß

T.H. Orsten

Ach Du Scheisse... Ich muß unbedingt das MT 07 Treffen in Bebra absagen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Vögel mit dem Problemfahrwerk denken nachher noch meine NC700X EVO wär die von Sin-Moto. Wenn Die erst mal die ersten 5 Bier drinnen haben zünden die meine geliebte X an :text-lol:

Egal...wenn meine brennt kommt Dirks Ducati auch nich mehr heile nach Hause :mrgreen:

Jawoll...ick freu mir wie Bolle auf Bebra und die ganzen NC Vögel...

Didi habe ich seinen Umstieg mittlerweile verziehen...

Einer muß ja beweisen, daß selbst eine Duke 690 R auf der Renne nicht gegen eine NC anstinken kann :lol: :lol: :lol:

Und auf Shortys Geschenk freue ich mich ganz besonders... Gibt mal ein ganz besonderes Vid wenn 3-4 mitmachen :mrgreen:

Eigentlich wollte ich mal ein Beschleunigungsrennen drehen...so bei 60KM/H im 2. Gang voll aufreissen. Knut hat ja eine ziemlich serienmässige...wir brauchen dann noch eine serienmässige 700er...und gerne eine 2016er DCT...und dann lassen wir uns einfach überraschen was geht :mrgreen:

Alles Quatsch....

Ungenießbar kann man nicht am Ettiket erkennen. Sind ja Alles Prädikatsweine. Wenn genug Säure oder Tanine oder Restzucker drinnen ist, kann ein sauber reduktiv vergohrener Wein locker 30 Jahre überstehen, wenn er bei relativ gleichbleibend kühlen Temperaturen gelagert wurde. Ob man für diese Flaschen gutes Geld bekommen kann liegt aber vor Allem daran ob davon Flaschen im Umlauf sind. Wenn nicht sollte man schon mind 24 Flaschen einer Sorte haben um 1-2 davon von einem angesagten Somillier verkosten zu lassen.

Mein Tip daher....solche Schätzchen lieber mit einem guten Freund verkosten, der mal als Somillier gearbeitet hat.
    https://www.youtube.com/watch?…Or3Djb4Va8uQjhU&index=337

Gruß

Dein Freund Torsten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt mach mal wieder langsam...

In Bebra freue ich mich darauf jeden mal kennen zu lernen.

Ich hab übrigens auch schon mal mit SuperSport eine kleine Auseinandersetzung gehabt...ist aber Geschichte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Friede und Harmonie für dieses Forum...

Wobei...bissl Action schadet nie :D

Also ich bin mit meinem Serien Z8 bestens klar gekommen...leider war nach 5.000km eine Schraube im Hinteren. Habs damals bei Honda Wechseln lassen.

Der Nachvolger ist zwar bei Nässe gedriftet, wenn man beherzt ans Gas gegangen ist...aber so hats auf alle Fälle Spaß gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: