Beiträge von IjonTichy

    Kleiner Nachtrag. Biete noch eine Lenkererhöhung von LSL (25mm) an. Nur einmal kurz angebaut und wieder abgebaut. ABE ist dabei. (Allerdings nur für die NC750X RC90 und für die NC750S RC 70.)

    Hallo Zusammen,


    da ich meine NC750X nun verkauft habe und eine AfricaTwin :D in der Garage steht, habe ich noch einige Teile die ich zum Verkauf anbieten möchte.
    Da wären:


    - Original Fußrasten, wenig gefahren, fast neuwertig
    - Original Windschild (selbst gebraucht gekauft, nie montiert. Wollte ich eigentlich schwarz folieren. Bin nie dazu gekommen)
    - Original Kunststoff-Motorschutz


    Die Teile gehören zu einer RC72 (Baujahr 2015)
    Bei Interesse einfach melden. Bilder schicke ich gerne bei Bedarf. Beim Preis werden wir uns bestimmt einig.


    Gruß,
    Ralf

    Hallo,
    da ich mir eine AfricaTwin zulegen möchte, verkaufe ich meine NC750X, Baujahr 03/2015, schwarz, mit einer Laufleistung von 9946 km. Scheckheft gepflegt. Das Motorrad ist umfall- und unfallfrei. Erste Hand. Garagenfahrzeug. ABS. Manuelles Getriebe.


    Bilder finden sich bei ebay-kleinanzeigen.de. Einfach NC750X und Vierhöfen bei Ort eingeben. Bei Bedarf sende ich auch gerne Bilder per PN zu.


    Mit verkauft wird folgendes Zubehör:


    - SW-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System
    - SW-Motech Sturzbügel
    - SW-Motech Motorschutz (Der original Kunstoffmotorschutz ist vorhanden.)
    - SW-Motech Fussrasten (ION), zweistufig höhenverstellbar, inkl. ABE (Die Originalfussrasten sind vorhanden.)
    - SW-Motech Handprotektoren
    - SW-Motech Navi Case Pro M
    - Kotflügelverlängerung Vorderrad
    - Gabelprotektoren
    - Nemo2 Cobbra Kettenöler
    - zweites, originales Windschild


    Nicht im Angebot enthalten ist die Oxford Griffheizung (Klettsystem, d.h. die Heizfläche wird bei Bedarf mittels Klettmanschette befestigt und lasst sich daher ohne Rückstände entfernen).


    Das Zubehör hat einen aktuellen Wert von ca. 1400,- €.


    Festpreis 5400,-€ (Privatverkauf, keine Garantie)

    Hallo Zusammen,


    ich hatte das selbe Problem mit den Dunlop. Nach 1500 KM waren sie in der Mitte auf 2,75mm runter. Also ab zum Händler. Der hat mir erstmal einen Ausdruck von Honda in die Hände gedrückt, mit einer Abbildung, wo sich an den Reifen die Verschleissmarken befinden. Dann hat er mir erzählt, das man an der Flanke misst und da sei ja noch genung Profil vorhanden. Als ich ihn auf die Verschleissmarken in der Reifenmitte hingewiesen habe und er selbst dort die 2,75mm gemessen hat, meinte er nur, das es Kulanz erst ab 2mm geben würde und auch nur anteilsmäßig. Außerdem solle ich nicht alles glauben, was in Foren geschrieben wird. Ich habe mich dann mit Honda per E-Mail direkt in Verbindung gesetzt. In der ersten Antwortmail hat man mich nur wieder an meinen Händler verwiesen. Ich solle die Angelegenheit mit ihm regeln. Ich habe dann noch einmal bei Honda nachgefragt und bekam nach 3 Wochen die Antwort, das die Reifen auf Kulanz getauscht werden.

    Da gebe ich Dir recht. Deshalb habe ich an meiner AT auch noch die 45L Alu-Koffer von Hepco-Becker dran. Ich hatte nur Angst das die für die NC zu gewaltig wirken. Ist schon witzig wenn die beiden nebeneinander in der Garage stehen. Dann kommt mir die NC immer wie meine alte Zündapp-Mofa vor :D .