Beiträge von IjonTichy

    Hi Harold,
    die Kundenhotline von Honda ist erst nicht auf das Thema eingegangen. Ich hatte dort bezüglich meiner Reifen (D609 - noch 3mm nach 1000KM) und eben wegen der Garantie nachgefragt. Bezüglich der Kulanz auf die Reifen, kam nur die Antwort: Wenden Sie sich an ihren Vertragshändler und der Hinweis das Kulanz eine freiwillige Leistung von Honda sei. :?: Auf die Garantiefrage sind sie überhaupt nicht eingegangen. Erst nach einer erneuten E-Mail wurde ich auf die Fachabteilung verwiesen, die sich mit mir in Verbindung setzen wird. Der Service von Honda ist wirklich nicht der Hammer. Verkaufen können sie alle gut. Sobald man aber irgendwelche Fragen oder Probleme hat, steht man ziemlich einsam da. Aber ich glaube das ist mittlerweile nicht nur bei Honda so.


    Gruß,


    Ralf

    Hallo Zusammen,


    Honda hat ja die Garantie für die NC750 auf 4 Jahre erhöht. Weiß jemannd von Euch, ab welchem Kaufdatum die Garantie von 4 Jahren gilt? Ich habe meine NC am 06.03 zugelassen. Kurz danach gab es 4 Jahre Garantie. Allerdings steht auf der Honda-Homepage nur "ab sofort ... für allen neuen NC ...", aber kein Datum. Gilt das eventuell rückwirkend für 2015, ähnlich wie bei Suzuki letztes Jahr für die DL1000? Ich habe meinen freundlichen gefragt, bekam aber nur ein Achselzucken und ein undefinierte Antwort. Sinngemäß: Schau sie in ihre Unterlagen. Ich habe direkt bei Honda nachgefragt und warte seit 2 Woche auf eine Rückantwort. Zumindest wollten sie sich melden. :whistle:


    Gruß,


    Ralf