Hi Harold,
die Kundenhotline von Honda ist erst nicht auf das Thema eingegangen. Ich hatte dort bezüglich meiner Reifen (D609 - noch 3mm nach 1000KM) und eben wegen der Garantie nachgefragt. Bezüglich der Kulanz auf die Reifen, kam nur die Antwort: Wenden Sie sich an ihren Vertragshändler und der Hinweis das Kulanz eine freiwillige Leistung von Honda sei.
Auf die Garantiefrage sind sie überhaupt nicht eingegangen. Erst nach einer erneuten E-Mail wurde ich auf die Fachabteilung verwiesen, die sich mit mir in Verbindung setzen wird. Der Service von Honda ist wirklich nicht der Hammer. Verkaufen können sie alle gut. Sobald man aber irgendwelche Fragen oder Probleme hat, steht man ziemlich einsam da. Aber ich glaube das ist mittlerweile nicht nur bei Honda so.
Gruß,
Ralf