Beiträge von DC-Honda

Nagut, mir ist noch was eingefallen. Wäre aber auch "hätte gerne". Und zwar einfach einen anderen Auspuff. Nur Optisch anderst, aber nicht lauter. Das "Kanonenrohr" gefällt mir nicht ganz so doll.
    Eigentlich genau wie die Schwinge ... etwas "geschwungeneres" wäre doch viel eleganter ... wenigstens die des Integra wäre doch drin gewesen.

Auch schön ... zumindest der Preis. Da fällt es echt schwer die 250€ pro Koffer für einen Trax oder ähnlichen rechtzufertigen.

Habe sie hier bestellt: http://www.helmexpress.com/kappa-k22-seitenkoffer-22l

Mit dem Gutschein "URLAUB15" ... was 15% ausmacht. Hätte eigentlöich laut facebook nur noch bis gestern gelten sollen, aber scheint heute auch noch zu gehen.

Liegt kurz hinter Bregenz in Österreich, Versand nach D ist aber kostenlos.

Na, hoffentlich war das Kind noch richtig klein ... umso zäher sind sie dann ja. Ich drück die Daumen!

Hatte heute einen richtig ätzenden Abend:
    Wohnungs-Schlüssel verloren! Vermutlich irgendwo zwischen Balingen/Ostdorf und Schömberg auf der B27 aus der Tasche geflogen. Hat nen schwarzen 1cm breiten 10cm langen Bändel und ein Polo-Motorrad-Kärtchen dran.

Komische ist, es fehlt mir auch noch ein kleines schwarzes Täschchen ... aber solange mein kleiner Sozia-Koffer nicht gerade offen war (wo ich mir egntlich sicher bin, das er zu war, aber irgendwann zweifelt man ja alles an), kann ich mir nicht erklären wie der mir abhanden gekommen ist.

zumindest konnte ich nach etwa 4 Stunden wieder in dei Wohnung: Mit Hilfe des ADAC konnten wir den Ersatzwohnungschlüssel aus dem Auto angeln (Autotür haben wir erfolglos versucht zu knacken).

So zum kotzen ...

Tja ... werd ich mit leben müssen. Habe ebend diese bestellt für 125€ ... also nicht diese, sondern die Kappa K22, aber sind ja dieselben, nur steht was anderes drauf. Für den mittleren Einkauf und Ausflug werden sie genügen, wenn nicht, kauf ich mir eben doch noch irgendwann gebrauchte große Koffer (oder doch überteuerte Alu-Koffer wie die TRAX wenn mein Konto zu voll sein sollte).

Daher danke für den Tipp!

Wo sind die Mods? Ihr seid inzwischen ja bei einem völlig anderem Thema.

Ich habe bei der letzten 20% Aktion von Polo mir den Sw-motech quick lock Kofferträger und das Alu rack gekauft. Heute wurde verschickt.

Für Koffer konnte ich mich noch nicht entscheiden, eventuell nehme ich erstmal weniger hübsche, dafür günstige Gebrauchte.

Natürlich, da es ja so gesehen kein Getriebe hat, also keine 6 Gänge.

Zudem habe ich nicht wirklich gutes über die Aprilia lesen können ... Laufende Kosten seien immens hoch.

Danke Chessman.

Bekommt man denn einen Helm in die Kisten hinein? Oder sind diese zu schmal?

Habe im übrigen (mit viel Geduld) nun zugeschlagen und einmal den Quick-Lock Evo und dazu auch gleich das Alu-Rack bestellt. Zusammen für knappe 295€ (gute 71€ gespart).
    Das einzige was mich nun ärgern würde, wäre wenn Louis demnächst mit einer 25%-Aktion nach legt.

Bzgl Koffer werde ich wohl noch etwas Zeit brauchen um mich zu entscheiden.