Beiträge von Enelchen

    Mag bei Langstrecken stimmen. Wenn ein Fahrzeug viel Kurzstrecke fährt, sammelt sich Rückstände der unsauberen Verbrennung im Öl. Bei unserem T4 konnte man das Öl nach einem Jahr fast zähflüssig nennen vor lauter Ruß. Nach dem Wechsel (1Jahr und 30000km) war der Motor wie neu!

    Ich hatte trotz meiner jungen Jahre oft leichte Schmerzen an der Hand, da ich gefühlte 3000mal auf dem Weg zur Uni schalten muss(wegen Stadtverkehr).
    Was soll ich nun sagen...DCT ist das allerallerbeste Was ich je an einem Motorrad erfahren habe...

    Ich denke aus zwei Perspektiven:


    1. Mit welchem Recht nehme ich mir raus, dass andere Menschen nicht hier leben dürfen? Nur weil ich bei der Geburt mehr Glück hatte?
    2. Wenn die ankommenden Menschen in Wohnungen ziehen dürfen, unter (deutschsprachige) Mitmenschen kommen, arbeiten und am Leben teilhaben dürfen...dann sind das nach spätestens 2 Jahren "normale" Mitglieder unserer Gesellschaft, und damit de facto keine "teuren" Flüchtlinge mehr oder gar Passagiere des vielzitierten "Bootes".



    Von daher habe ich keine Angst vor Flüchtlingen, höchstens davor, was unser Umgang aus Ihnen macht.


    Rechne mal mit 400 für die Reifen,einfach damit die Gesamtrechnung nicht so knapp wird.
    Würde an deiner Stelle mal eine mit und eine ohne DCT probefahren. Nicht,dass du dich ärgerst, am falschen Ende gespart zu haben.

    Ich finde eher deinen Ton unverschämt.


    Wer die heute bei Polo und co kauft, kann die auch zurückgeben. Wenn sie jemand für 200€ gebraucht kaufen will, ist doch alles i.O..
    Sonst sind wohl eher deine Preisvorstellungen unrealistisch oder du musst halt länger warten.


    Tut mir leid, aber so empfinde ich es beim Lesen.

    Biete hier einen Satz gebrauchte BT 23 mit noch passablem Restprofil, hat da wer für ca 20€ Interesse dran? Hinten ist 4500 gelaufen vorne schaut auch ganz gut aus. Dot 06 13.
    Können in Bremen angeschaut werden.


    Sonst kommen sie in die Tonne;)


    Bei mir kommen MPR 4 drauf.


    LG
    Stefan