Zwei Frauen gehen saufen. Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zusehen.
Nur ein Friedhof. Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei.
Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und
wirft ihn weg.
Die 2. nimmt eine Kranzschleife.
Tags drauf treffen sich die Ehemänner.
"So geht's nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!", beklagt sich der eine.
Darauf der andere: "Das ist nichts.
Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie
ein Band mit der Aufschrift:
'Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr'
Beiträge von WerthersEchter
-
-
Moment mal Guri, hier kommt noch was:
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!" -
@ rentner
Nur am Rande, die "Sportpalastrede" (totaler Krieg…) war 1943 und Goebbels hatte keinen Bart.Hier noch ein zielgruppengerechter Witz:
Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "All inklusive". Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös.
Endlich ist es soweit und es geht los. Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es Ihn von den Socken.
Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend.Ein junges ( nacktes ) Mädchen bringt Ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht Ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne sofern auch er nackt sei.
So begibt er sich nackend an den Pool und sieht all' die schönen Mädchen. Sofort regt sich sein bestes Stück woraufhin sich eine Dame sofort von ihrer Liege erhebt und Ihn anspricht: "Sie haben gerufen?"
Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll.
"Nun" sagt sie, "Ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir aufs Zimmer gehen?"
Das geht ja gut los, denkt er sich und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.
Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denkt er: "Ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht" und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. "Klasse" denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen.
Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist lässt er erst mal ordentlich einen "fahren". Sofort geht die Tür auf und ein glatzköpfiger Schwuler kommt herein. „Sie haben gerufen?“
Der Alte ist wieder ganz verdattert.
„Furzen ist bei uns das Zeichen, dass sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten“ sagt der Schwule und vernascht den Alten sofort.
Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle. "Ich möchte abreisen" sagt er zu dem Mädel an der Rezeption.
"Aber warum denn" fragt sie, "Sie haben doch eine ganze Woche all inklusive gebucht?"
Daraufhin der Rentner: "Wissen Sie, junge Frau, ich bin in einem Alter wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss."
-
Hier noch was von Danny Macaskill :
Vorstellung im ZDF Sportstudio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Way back home
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein netter, bescheidener Junge - geile Fahrkunst, geile Videos, geile Musik
Ich liebe es
Er hat noch mehr Videos im Netz, einfach mal suchen
-
@ pfisti: ja, das dürfte so abgelaufen sein.
Ich hatte mir vor dem posten des Beitrags Bild 2 nicht genau angesehen und konnte mir daher die Schäden bzw. Nichtschäden nicht erklären.
-
http://bilder.nw-news.de/herfo…udi_zusammen/1318523.html
Gibt es im VAG-Konzern unterschiedliche Vorgaben bzgl. Knautschzone?
Passat zerstört - A6 Kratzer am Kühlergrill.Bin sehr verwundert.
Rainer -
Das geilste (für mich als Allwetterfahrer) an dem Teil sind ja wohl die Schutzbleche/Radabdeckungen.
(für ein sauteures Showbike, dass nur bei Sonnenschein aus der klimatisierten Garage darf.)Warum gibt es sowas nicht als Werkszubehör für die NC?
Die ja von Honda als Alltags-(also auch Allwetter) bike beworben wird?LG
Rainer -
Samstag in der Neuen Westfälischen
[attachment=0]Mofa_Sitzbank.pdf[/attachment]1000 Euro und 2 Monate Fahrverbot - gehts noch?
Das Mofa war ja nicht mal frisiert, ne Verwarnung und 40 Euro wären doch wohl ausreichend, selbst wenn er vorbestraft ist.
Vielleicht war er nur ein paar Tage im Knast weil er die Geldstrafe nicht bezahlen konnte.Wenn ihr Kinder mit Mofa-Rollern habt, passt auf, dass die nicht die "Mofa-Tasche" abschrauben,
könnte teuer werden. -
Zu diesen Anforderungen
ausreichend Gepäckmitnahmemöglichkeiten haben. Rucksäcke kommen nie und nimmer in Frage! Deswegen sind Helmfach und Topcase etc. essentiell
auch wirklich im Winter fahren
täglich meinen fünf Jährigen Sohn rund zwei km mitnehmen.fällt mir spontan mein damaliges MZ-Gespann ein. Kindersitz und Gurte im Seitenwagen nachgerüstet,
im Winter nicht nur bedeutend sicherer sondern auf Schnee auch ein Heidenspass.
Im Seitenwagen kannst du auch 5-6 Bier/Wasserkisten, nen Stapel Bretter/Balken oder den Wocheneinkauf transportieren.
Die MZ hatte auch eine gekapselte Kette und wirksamen Spritzschutz.Autobahn und durchschlängeln im Stau kannst du damit natürlich vergessen.
Kleinkinder auf dem Motorrad mitnehmen halte ich für zu gefährlich. Mein Sohn ist mir oft genug im Seitenwagen und später mit ca. 12 auf dem Sozius eingeschlafen.
Nix gegen die NC (fahre ja selbst eine), aber für Winterbetrieb würde ich sie wg. quasi nicht vorhandem Spritzschutz und Korrosion durch Salz nicht nehmen.Nur so als Anregung wg. Kind und Winter
Rainer
-
das ist mal ne "Hupe"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.