Jups aber Jörg Hat doch ne 700x also cabs oder lieg ich Falsch geht doch um die 700er.
Beiträge von Charly77
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Him würde sagen das das net so ganz Wurst ist . Die Version mit Abs hat doch vorne 3 Kolben die ohne nur 2 oder.
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Der hat nen anschlag für den hauptständer. Meiner zumindest.
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Schau halt mal nach den Belegen. Wenn die noch gut und du die scheibe nach 10 15 km noch anfassen kannst ohne dir Brandblasen zu bekommen den gehts. Bissel schleifen tun die immer. Wenn halt zu doll schleift is was im argen und die Scheibe wuerd zu heiß und vezieht sich dann.
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Hast dir mal die Belege angeschaut, wenn de nur vorne Bremst meist. Sind die nach 12000km nackig.
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Aber schau dir die schrauben nochmal an die keiner is ist fuer da wo das Blech is.
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Must die Schauben die du draussen hattest nebeneinander stellen .Eine ist ne nummer kleiner die muss darein wo du das Blechle verbogen hast glaub.DasSeitentel wuerd von schauben und den Plastiknieten gehalten. Hier im Forum gibs ne bebilderte anleitung zum zerlegen da sieht man ganz gut wo die Schrauben und Nieten sind. Und wo und wie was zusammengesteckt ist.
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Den Begrenzer sollte man mal testen. Der haut ganzschön rein.
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Hab den von Sw so is der net Schlecht. Und billieger als der orgienale.
War aber das erste und letzte Teil von Sw was ich gekauft hab.
Muste dat ding erstmal mit der Flex anpassen um die schrauben reinzubekommen,
weil die leutz es mit dem Steg net so genau genommen haben.
Aber bekomm dat Moppet gut runter und rauf und is halt supie zum schrauben.