Zitat von RitzelschleiferAlles anzeigen(Deshalb verstehe ich gar nicht, weshalb sich ständig GS-Piloten mit ihren 280kg-Gefährten auf Endurokursen und gar Weltreise begeben, wenn eine 140kg-CRF das viel besser und entspannter kann).
Weil die CRF, wenn sie mit dem allernötigsten Gepäck (Wohnzimmerausstattung, Kaffeevollautomat, Satelittenanlage, Fernsehstudio etc.) beladen ist auch nicht mehr alleine aufzuheben ist und dazu kaum noch über den ersten Gang rauskommt weil die PS fehlen
Zitat von RitzelschleiferAlles anzeigenJeder definiert "Gelände" und "offroad" für sich ja anders: mich würden mal die Wege interessieren, welche die hier vertretenen NC-Fahrer für problemlos, schwierig oder nicht fahrbar halten.
Mich würde auch interessieren, wo es die Leute hinzieht zum "offroad" fahren. Hier in Deutschland darf man ja nicht mal mit dem Fahrrad in den Wald, wenn der Weg schmäler als eine Autobahn ausgebaut ist. Das einzige legale offroad fahren dem ich in näherer Umgebung mal begegnet bin, war eine Baustelle, bei der es ein paar dutzend Meter über die aufgerissene Strasse gegangen ist.