Zitat von KöbesAlles anzeigen
Ich habe mir sowas auch schon nächtelang reingezogen, da passieren Sachen von denen man vorher nicht geglaubt hat, daß Sie passieren können. Eigentlich sollte so eine Compilation auch in der Fahrschule gezeigt werden, damit jeder mal sieht was passieren kann.
[...]
Wie auch immer...irgendwie Kindergarten so einen Link aus dem Forum nehmen zu lassen. Hab den Link jetzt von 4 Leuten als PN bekommen und musste Ihn schon an Interessierte weiterleiten
![]()
![]()
Wenn da jemand ein Problem mit hat soll er das Vid bei Youtube melden...aber im Forum
Die Fusrastenaufname fand ich übrigens auch ganz interessant...schon erstaunlich wie schnell Alu auf Asphalt wegschirgelt...da hält Leder länger die Stellung
Ich fand manche Videos auch sehr hilfreich, nach einer Weile erkennt man diverse Situationen, die recht häufig so ähnlich wieder auftauchen. Vielleicht sollte man im Forum hier nur einen kurzen Kommentar dazuschreiben, damit die Leute vorgewarnt werden, die sich sowas nicht anschauen können/wollen.
Das mit den Fussrasten ist schon sehr krass, da mag man sich gar nicht vorstellen, was mit ungeschützten Körperteilen passieren würde.