Und ja, es sollte fast ganz sicher daran liegen.
Beiträge von Svenssons
-
-
Das bedeutet, dass ein stromführendes Kabel (vielleicht das Orange) irgendwo Kontakt z.B. zum Rahmen hat, also dass es einen Kurzschluss gibt. Schau mal, ob irgendwo eine Verbindung (vielleicht nur ein Kupferhaar) oder Schmodder eine Verbindung herstellt. Dann hast Du einen Kurzen. Ich würde alles sauber machen, ordnungsgemäß anschließen und es dann nochmal versuchen. Wenn Du noch eine weitere Sicherung hast
Liebe Grüße
Sven
-
Bei uns in Münster waren es gestern 8° und sonnig! Wundervoll! Heute sollen es sogar um 10° werden! Ich fahre aber (immer schon) auch im Winter. Mit der passenden Kleidung (Büse-Kombi) und Thermo-Unterwäsche geht das gut. Und halt nicht zu weit, aber ein Stunde geht fast immer. Nur die Hände (ich lass mir definitiv noch Heizgriffe montieren) und Füße werden irgendwann kalt ...
LG Sven
-
Guten Morgen,
ich sehe gerade, dass ich beim erstellen (mein erster Thread) gar nicht darauf geachtet habe, welchem Uberthema ich es zuordnen könnte und müsste. Sorry! Vielleicht ist es hier ok, vielleicht kann es sonst bitte ein Moderator oder Admin in eine passende Sparte schieben.
Und ich hoffe auf viele Antworten. Anscheinend ist die Anzeige nämlich nicht so eindeutig
Liebe Grüße Sven(ssons)
-
Hallo liebe NCler,
ich habe lange im Forum gesucht, habe mein Handbuch gewälzt, das Internet durchforstet und mein Tacho studiert, aber ich werde nicht schlau:
Ich verstehe die einzelnen Anzeigen und Einstellungen beim Tacho nicht.
Klar, Gesamt- und Tageskilometer A und B, aber dann: drei Anzeigen, die ich nicht verstehe. Die erste zeigt den derzeitigen Durchschnittsverbrauch an, richtig? Bezogen auf was? Die letzten Kilometer? Minuten? Und dann: AVG steht oben? Hä? Da steht bei mir auch immer L/km, also eigentlich das Geleiche wie in der Einstellung vorher. Und dann kommt?? Ich habe das Gefühl, dass da steht, wieviel meine NC getrunken hat. Richtig?
Und man kann die drei Einstellungen ändern, richtig? In???
Im Ernst: ich bin eigentlich nicht blöd, aber dafür anscheinend doch zu ...
Wer hilft mir und klärt mich auf????
Liebe Grüße und herzlichen Dank,
Sven
-
Hammer! Ich habe meinen "Micro-Heizkörper" als Scherz gemeint. Aber es IST ein Micro-Heizkörper, getarnt als Heizkörperschlüssel! Ich habe recht gehabt!!!
-
So, Karre wieder da. Alles wie schon von anderen erklärt, eine Zusatzinfo: man behält, trotz Schlossarbeiten, seine Schlüssel. Und mein HH hat die Steckdose SEHR gut eingebaut. Wow!
-
Micro-Heizkörper!
-
Granada?
-
Glas! Also ein "besseres" für z.B. Wein, könnte auch der Stiel sein