Ich habe den Mannesmann zwei mal, gab es jeweils bei einem Probeabo für ein paar Euros. Die Qualität ist echt ok, natürlich kein Proxxon, aber für den Kurs wirklich ok. Allerdings ein wenig viele Schrauberspitzen ...
Liebe Grüße
Ich habe den Mannesmann zwei mal, gab es jeweils bei einem Probeabo für ein paar Euros. Die Qualität ist echt ok, natürlich kein Proxxon, aber für den Kurs wirklich ok. Allerdings ein wenig viele Schrauberspitzen ...
Liebe Grüße
Wo und was ist das?
Oh-oh! Hallo Volker, Du hast recht. Nein, das iPad ist heile, nur die Familie krank und ich habe es darüber vergessen. Kommt jetzt gleich! Sorry!
Das Ding hat einen Kurzschluss gebaut, wahrscheinlich durch den Schmodder. Wenn Du noch eine Sicherung hast: Versuche es nochmal, Du hast die Stecker ja gereinigt. Es darf halt nur KEINE Verbindung (egal worüber, außer Isolierband ) zwischen den Steckern und Kontakten sein.
Viel Glück!
Danke, gerne. Aber ich kann erst morgen früh eins reinstellen. Ich muss erst eins raussuchen und auf's iPad schicken ...
Danke und bis morgen!
Die Gustav-Adolf-Gedenkstätte in Lützen mit der 1907 errichteten Kapelle
Danke für den Hinweis!
Ich meinte das Steinhaus! Aber natürlich ironisch
Ist das Steinhaus eine Kirche oder Kapelle oder hat es eine andere Funktion?
Dein Wohnhaus?
Liebe Grüße
Sven
Zitat von oermsAlles anzeigenIch vermute, dass es ein latenter Kurzschluss war/ist, der durch den Ruck des Einlegens des ersten Gangs Masseverbindung hergestellt hat und dann die Sicherung gefetzt hat.
Das kann schon der Schmodder gewesen sein, falls der leitend war und auf beiden Kontakten drauf war. Schau mal, ob du sonst irgendwelche Auffälligkeiten siehst. Da können wirklich feine Drähtchen die Ursache sein. Vielleicht kannst du Isolierungen zurückziehen oder so. Fehlersuche ist immer nervig und lästig. Vor allem ohne Multimeter...
Da im Leerlauf alles ging, vermute ich, dass es kein grundsätzliches Problem gibt.
LG, Simon
Perfekt, dem kann ich mich nur anschließen
Liebe Grüße Sven
Kannst Du die Stecker mal fotografieren?