Abgefahre Karre!
Beiträge von Svenssons
-
-
Hallo Ulrike,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Münster!
Liebe Grüße
Sven(ssons)
-
Genau! Bleib doch lose bei uns
Liebe Grüße und Glückwunsch zur neuen Tiger!
-
Zitat von Wossi
Manche Threads sollte man einfach mal beenden.
Yepp!
-
So, ich habe heute (ja, ja, ich weiß, es wird jetzt warm) die Oxford Heizgriffe Premium montiert. War gar nicht soooo schwer. Eine wichtige Info: ich habe den linken Griff gemessen und gekürzt. Und dann viel mir auf, dass er NICHT gekürzt werden muss, da das Lenkerendgewicht nicht bündig mit dem Lenker abschließt!
SCHEISSE! Aber ich habe das abgeschnittene Teil drauf geschoben und angeklebt. Sieht man kaum ...
Sonst hat alles, wie im Forum beschrieben, geklappt.
Lieben Dank für Eure Infos und Hilfe!
Liebe Grüße
Sven(ssons)
-
Puh, ich dachte auch schon was Schlimmes
-
-
Kann man da nicht eigentlich was machen? Petition, lokale Politiker ansprechen. Ist ja voll nervig. In Münster ist eine kleine Straße für Motorradfahrer gesperrt, aber nur nachts und mit Grund: da ist ein Krankenhaus.
-
Im Moment auch 20,15% bei Herrn Gericke ...
-
WOSSI!!
Das ist der Hammer! Ja, es stimmt! Hall in Tirol! Jetzt bin ich aber total baff!
Es ist ein wunderschöner (relativ unbekannter) Ort mit kleinen Gassen. Aber mit einer bedeutenden Geschichte (Salz, aber vor allem Münzstätte im Mittelalter) und die Stadt hat die Anerkennung als UNESCO-Weltkulturerbe beantragt.
Wossi, Du bist ein Held! Ich habe gedacht, das findet so schnell keiner raus! Irre!