Beiträge von Svenssons

Boah Ryker,

sooooo war das ja auch gar nicht gemeint! Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich bewusst entschieden habe! Sorry, wenn es falsch angekommen ist! Und natürlich schaue ich (auch durchaus neidisch) über den Tellerrand. Aber jetzt, dieses Mal, habe ich mich für die NC entschieden. Ganz ehrlich? Am liebsten hätte ich eine VMax. Aber da reicht das Geld dann doch nicht :mrgreen:

Und geiles Statement von Dir 8-)

Liebe Grüße

Sven(ssons)

Ich auch nochmal: ich habe auch die V-Strom getestet (sogar beide, 650 und 1000er), aber auch ich habe mich BEWUSST für die Honda entschieden. Auch wenn es finanziell "egal" gewesen wäre. Und das meine ich nicht grosskotzig. Allein das Sitzen und Handling fand ich bei der Honda sofort perfekt. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mittlerweile 49 bin, 3 Kinder habe und vorher einen 250er Roller von Yamaha gefahren habe.

Klar, mehr geht immer, aber ich bin immer wieder auch überrascht wie gut & geil die Karre abgeht und mir reicht es :roll:

Vielleicht will ich irgendwann mehr, aber jetzt ist es absolut gut. Supergute :lol:

Ach Du liebe Scheiße! Dann pass mal bitte gut auf Dich auf! :shock:

Liebe Grüße

Sven

P.S. Hier ist es nur ordentlich windig ...

Ich würde mir auf jeden Fall auch eine BMW kaufen. Es sei denn, sie hat "technische Mängel". Sonst: auch geil! :lol:

Stimmt eigentlich. Hm. :roll:

Dann sollten doch die Modelle aus dem Thread: "Und sie kommt doch" in Erwägung gezogen werden:

"Laut der neuesten „British Motor-Bike News“ (Online vorab), Ausgabe 8, vom kommenden Mittwoch

kommen 2016 zwei weitere Modelle der NC-Reihe!

NC 900, 80 PS, 90 NM, vollgetankt 232 KG, 18 Liter Tank unter Sitzbank
    mit seitlichem Einfüllstutzen (wie BMW), weiter Leistungsdaten noch nicht bekannt, aber in Schalt- und DCT-Version

NC 750 Kompressor, 105 PS, 100 NM über einen weiten Drehzahlbereich, nur als reine Sportversion (S), nur Schaltgetriebe, voll einstellbarem Fahrwerk"

:mrgreen: