Ist das DEINE Karre
Hammer! Meine 750X hat nicht mal 5.000 runter ...
Ist das DEINE Karre
Hammer! Meine 750X hat nicht mal 5.000 runter ...
Auch von mir: Glückwunsch! Sehr cooles Cockpit übrigens
Und bleib schön unfallrei!
Herzlichst,
Boah Ryker,
sooooo war das ja auch gar nicht gemeint! Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich bewusst entschieden habe! Sorry, wenn es falsch angekommen ist! Und natürlich schaue ich (auch durchaus neidisch) über den Tellerrand. Aber jetzt, dieses Mal, habe ich mich für die NC entschieden. Ganz ehrlich? Am liebsten hätte ich eine VMax. Aber da reicht das Geld dann doch nicht
Und geiles Statement von Dir
Liebe Grüße
Sven(ssons)
Ich glaube, das sehen die gar nicht! Und du musst so geschickt flexen, dass es so aussieht, als wäre es abgefahren.
[quote='Grisu'] Bislang konnte ich mit Kollegen mithalten und bin der einzige in unserer Mannschaft, der ohne Topcase oder Rucksack fährt [/
Ich auch nochmal: ich habe auch die V-Strom getestet (sogar beide, 650 und 1000er), aber auch ich habe mich BEWUSST für die Honda entschieden. Auch wenn es finanziell "egal" gewesen wäre. Und das meine ich nicht grosskotzig. Allein das Sitzen und Handling fand ich bei der Honda sofort perfekt. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mittlerweile 49 bin, 3 Kinder habe und vorher einen 250er Roller von Yamaha gefahren habe.
Klar, mehr geht immer, aber ich bin immer wieder auch überrascht wie gut & geil die Karre abgeht und mir reicht es
Vielleicht will ich irgendwann mehr, aber jetzt ist es absolut gut. Supergute
Zitat von WossiAlles anzeigenNachdem ich vorhin meinen letzten Beitrag gepostet hatte, ging so richtig die Post ab.
Orkanböen mit Starkregen tobten sich aus.
Es hat Bäume umgelegt, das es nur so krachte.
Sturzbäche haben nicht nur unseren Tierpark kurzzeitig geflutet.
Es war so schlimm, dass wir aus Sicherheitsgründen die Anlage schließen mussten.
Seit ungefähr 1 Stunde laufend Sirenen, da wird wohl so einiges passiert sein.
Ach Du liebe Scheiße! Dann pass mal bitte gut auf Dich auf!
Liebe Grüße
Sven
P.S. Hier ist es nur ordentlich windig ...
Zitat von Christian-NC750XAlles anzeigenVerrätst du uns die Gründe?
Ich bin mit meiner Honda sehr glücklich. Das war ich aber auch mit meiner BMW. Die bauen schon tolle Motorräder, auch wenn sie damit nicht alleine sind.
Ich würde mir auf jeden Fall auch eine BMW kaufen. Es sei denn, sie hat "technische Mängel". Sonst: auch geil!
Zitat von Christian-NC750XAlles anzeigenDa bin ich bei dir. Die 55PS meiner 750x reichen mir zwar. Trotzdem kann ich die Marktstrategie von Honda nicht nachvollziehen. Entweder 48PS, oder richtig drüber so 75-80 PS. Auch wenn mit der CBR500 ein 48-PS-Bike im Portfolio ist, verstehe ich die Leistung der 750x nicht.
Stimmt eigentlich. Hm.
Dann sollten doch die Modelle aus dem Thread: "Und sie kommt doch" in Erwägung gezogen werden:
"Laut der neuesten „British Motor-Bike News“ (Online vorab), Ausgabe 8, vom kommenden Mittwoch
kommen 2016 zwei weitere Modelle der NC-Reihe!
NC 900, 80 PS, 90 NM, vollgetankt 232 KG, 18 Liter Tank unter Sitzbank
mit seitlichem Einfüllstutzen (wie BMW), weiter Leistungsdaten noch nicht bekannt, aber in Schalt- und DCT-Version
NC 750 Kompressor, 105 PS, 100 NM über einen weiten Drehzahlbereich, nur als reine Sportversion (S), nur Schaltgetriebe, voll einstellbarem Fahrwerk"