Hast du schon mal eine AT gefahren? Wenn das auf der Straße so schlecht ist (ist mir in 5 Jahren nicht aufgefallen) wieso fahren noch immer unzählige mit Begeisterung damit rum?
Beiträge von Juschka
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Welche Nachteile sollen das denn sein? Ich hatte weder mit dem 21 Zoll Rad noch mit den Stollenreifen ein Problem. Zudem muss man nicht zwingend Stollenreifen aufziehen.
Und was die Werbung betrifft: BMW, Ktm und andere Hersteller werben ebenfalls damit. Und? Wieviele fahren abseits der Straße? Viele verlassen nicht einmal das Land. Geschweige durch irgendeine Wüste fahren. Man muss ja nicht unbedingt nur weil man könnte.
Wieviele Racer fahren denn auf der Rennstrecke?
Letztendlich geht es doch darum, das Motorrad zu haben dessen Eigenschaften einem am besten liegen.
Das bedeutet doch für jedem etwas anderes. Sonst bräuchte man nur ein Modell für alle. -
Ich verstehe nicht ganz warum die ganze Zeit auf Wüste und Schotter herumgeritten wird. Mit der neuen AT wird man genauso gut auf der Straße fahren können wie mit der alten. Ich möchte sogar behaupten, das circa 95 % der alten ATs niemals einen unbefestigten Weg gesehen haben. Dazu zähle ich auch meine alte AT mit der ich 5 Jahre lang gefahren bin. Jeder hat doch einen anderen Geschmack und Vorstellung wie sein Motorrad sein sollte und was er damit machen möchte. Früher bin ich Racer (CBR 600 R) gefahren. Das war zu dieser Zeit das richtige für mich, da ich viel auf dem Nürburgring unterwegs war. Heute möchte ich in erster Linie Reisen. Nach vielen Probefahrten stellte sich heraus, dass die großen Reiseenduros für mich genau das richtige sind. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen Schotter fahren muss oder will. Diese Art Motorrad liegt mir einfach am besten. Und generell würde ich sagen, dass heutzutage alle Motorräder mehr können als die Fahrer.
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Dazu kann man nicht einfach mit Ja oder Nein antworten. Maßgebend ist die Beinlänge und die Breite des Sitzes. Ums Probesitzen wirst du wohl nicht drumherum kommen.
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Zitat von Much
Wieder mal dazu gelernt.ich dachte bis jetzt,daß das nur Mädchen machen,die ihren Fahrzeugen Namen geben.
Wer sagt denn das ich kein Mädchen bin?
Zitat von DC-Honda
Nein ernsthaft: Mir ist es noch niemals in den Sinn gekommen meinem Motorrad (oder meinem Auto) einen Namen zu geben. Bezeichnugen vielleicht, aber soviele Motorräder oder so wichtig ist es mir nciht, dass ich Leute darauf hinweisen muss, dass ich mit "der NC" und nicht einfach mit "dem Motorrad" unterwegs bin.Wenn du mehrere Motorräder hast, ist das unter Umständen sehr wohl von Belang mit welchem Motorrad du unterwegs bist.
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Ich bitte um Vergebung
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Hallo zusammen,
Vielleicht bin ich ja alleine so , aber das glaube ich eigentlich nicht. Ich gebe meinen Motorrädern immer Namen. Ich denke mir keine aus, sondern die Namen fallen mir plötzlich ein.
Wie ist das bei euch? Vergebt ihr auch Namen? Wenn ja, ist das eher spontan oder habt ihr eine klare Linie? Z.B. nur Frauennamen oder nur Männernamen oder wie auch immer
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Was auch immer ihr Straßenversion nennt, wird es laut meinem HH nicht geben. Es kommt nur die bereits abgebildete Version.
Eine Aussage zum ungefähren Preis gab es auch - circa 15.000 Franken mit DCT -
Herzlichen Glückwunsch zum 100.000er. Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast. Diesen Moment durfte ich mit meiner 1150 GS Adventure schon 3 Mal erleben. Ich hoffe, dass du die letzten 100 Meter geschoben hast. So verlangt es die Tradition.
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Ich gebe alle Teile in ein Wäschenetz und dann in die Waschmaschine. Einstellung 30 Grad Feinwäsche und Feinwaschmittel.