Beiträge von Juschka

Entschuldigung! Ich hatte dich garnicht gemeint. Wir haben wohl fast gleichzeitig unseren Beitrag gesendet. Meiner war an WTR gerichtet. Sorry nochmal!

Wenn deine Felge keine Risse hat oder gebrochen ist, kannst du sie evtl. richten lassen.
    Hatte auch mal unfreiwillig einen großen Stein mitgenommen. Resultat war, dass die Felge leicht verformt war und die Luft nicht mehr halten konnte. Ich habe die Felge dann in der Aluklinik in Mönchengladbach - Wickrath richten lassen. Dort wird die Felge vorab geröntgt und wenn keine Risse drin sind gerichtet. Die machen das mit einer 10 jährigem Garantie.

Ignorieren ist in diesem Fall durchaus eine Lösung. Wenn ich in diesem Forum bin, dann ist das meine freie Zeit in der ich mich erholen und entspannen möchte. Das kann ich am besten wenn es um mein Lieblingsthema geht und mir Spaß macht. Ich betreibe auch keine Scheuklappentechnik, da ich durchaus eine Meinung zu den jeweiligen Themen habe. Aber ich werde diese nicht im Internet diskutieren.

Generell bin ich der Meinung, dass es für solche Themen genügend andere Foren gibt. Aber wenn sie unbedingt in einem Motorrad Forum diskutiert werden müssen, muss ich ja nicht mitdiskutieren. Ich muss es nicht mal lesen. Von daher ist es mir egal. Aber da ich "egal" nicht abstimmen kann, stimme ich mit nein.

Teil 1 und 2 habe ich gerade bestellt. Müssten diese Woche noch kommen.

Sag das nicht! Eine Freundin von mir ist gerade mal 1,60m, wiegt 48kg und fährt eine
    BMW 1200 GS Adventure. Mit einer niedrigen Sitzbank ausgerüstet - keine Probleme.

Und mit meinen 1,70m zähle ich auch nicht wirklich zu den Riesen.

Oft ist das auch nur eine Sache von Wollen und sich Trauen.

Meine Klamotten sind zwischen 12 und 1 Jahr
    BMW mit separaten Insert, Gericke und Stadler mit separaten Insert. Alles noch dicht. Man muss dabei sagen, dass die Inserts nicht immer getragen werden.
    Gewaschen werden die nach Bedarf ca. 3 mal.
    Zum imprägnieren nehme ich Spray von Erdal. Hat aber keinen bestimmten Grund.
    Als nächstes werde ich mir wieder eine Stadler kaufen. Ist zwar sehr teuer, aber da stimmt für mich alles.

Ja das stimmt. Obwohl ich nicht weiss warum das so ist. Das ist bei uns, Gott sei Dank, anders. Wir fahren immer die gleichen Motorräder.

Frauen machen den Führerschein zu den gleichen Bedingungen wie Männer. Also können sie auch die gleichen Motorräder fahren.

Nein, nicht wirklich. Mein HH meinte irgendwann im Januar. Aber wir wollen die AT sowieso erst im April haben. Aber sobald sie im Laden steht werde ich sicherlich 1 mal die Woche Drum herum schleichen.