Beiträge von Juschka
-
-
Da stimme ich dir zu. Das Appenzell ist wirklich sehr schön. Ich treibe mich öfter dort rum.
-
Hauptsache es ist wieder alles in Ordnung.
-
Ich helfe gerne!
-
Schade! Aber das mit dem Händchen halten, hast du gut gemacht.
-
73% Reiseenduro! Gut das ich zwei Reiseenduros habe. Sonst wäre ich vielleicht total unglücklich
-
Da gebe ich dir Recht. Da muss man einfach individuell entscheiden was für den einzelnen besser ist. Bei uns war das hinterher fahren und zuschauen die richtige Lösung.
Was auch oft zu beobachten ist, das der Mann mit einer wesentlich stärkeren Maschine vorausfährt und sie total überfordert hinterherhechtet. Er gibt dann Gas, nach dem Motto "Ich warte an der nächsten Kreuzung". Auch wenn das vielleicht garnicht so gewollt ist, setzt das dem schwächeren total unter Druck.
-
Zitat von herby.I700
450 km Tagestour? So what... ist doch etwas, was ich nach nem späten Mittagessen angeh, als gemütliche Sonntagnachmittagstour... Und weil ich genau weiß, dass es bei der ausgedachten Route nicht bleibt und ich doch wieder neue Varianten austüftel, häng ich noch ein Schleifchen und noch eins und noch eins dran. Dann sinds doch wieder wundervolle gut 600 km und ich bin Mitternacht zuhause...Warum fährst du denn nicht schon morgens? Im Dunkeln machen auch die tollsten
Kurven/Strecken keinen Spaß. -
Richtig!
-
Hallo caschi, warst du schon mal auf dem jährlichen Treffen vom Klub. Wenn ja, sind wir uns vielleicht schon mal begegnet. Bin auch dabei. Allerdings noch mit 285000. Aber Christian arbeitet gerade an der Überarbeitung seiner Site und dann stehe ich mit aktuellen Kilometerstand 300000 drin.