Beiträge von Juschka

Wir, m. b. H. und ich, haben eine Verabredung in den Vogesen. Dort werden wir am Samstag zu viert Motorrad fahren bis der Arzt kommt. Am Sontag sind wir dann, ohne Plan, wieder alleine unterwegs. Abends wird in geselliger Runde gegrillt.

Deinem Bruder wünsche ich gute Besserung. Im Nachhinein ist so ein Unfall am schwersten zu verarbeiten, wenn man nicht weiß was und warum eigentlich geschehen ist. Dann fährt die Angst vor dem Unbekannten stets mit. Ich hoffe für euch, das ihr herausfindet wie der Unfall passiert ist. Lasst euch nicht runterziehen.

Ich kenne auch einige Leute die nur den Motorradführerschein besitzen. Allerdings ist keine Frau dabei. Scheint auch eher selten zu sein.
    Aber warum hat deine Partnerin so plötzlich aufgehört? Ich kann mir, für mich, nicht vorstellen nach Jahrzehnten von Heute auf Morgen ganz aufzuhören. Es sei denn das gesundheitliche Gründe mich dazu zwingen.

Hallo Christian, herzlich Willkommen im Forum!
    Wenn du bis jetzt eine 650 GS hattest und damit zufrieden warst, könnte ich mir vorstellen, dass die X besser zu dir passt.

Bei mir war es Heute nicht ganz die Schnapszahl. Aber immerhin 315555 und auf dem Tageskilometerzähler 555. beides gleichzeitig, versteht sich.

Es geht aber nicht um piefige Anwohner. Sondern darum das andere durch die lauten Auspuffanlagen belästigt werden.

Die Freiheit des einzelnen hört da auf wo ein anderer durch dessen handeln in seiner Freiheit eingeschränkt wird.

Die jernigen unter euch die lärmende Auspuffanlagen montiert haben, haben doch wohl nicht im ernst geglaubt, dass das immer so weiter gehen kann. Das früher oder später der Gesetzgeber eingreift sollte sogar egoistischen Ignoranten klar sein.

Sieht gut aus. Ich habe mir nur gerade gedacht, dass es wohl nicht so günstig ist Koffer anzubringen. Der rechte Koffer würde entweder extrem abstehen, oder ist dann sehr stark nach innen ausgebuchtet das viel Volumen verloren geht.
    Aber erst mal abwarten bis es so weit ist.