Habe Blinker. Vorne, hinten, rechts und links von 700X. Gegen Porto.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Habe Blinker. Vorne, hinten, rechts und links von 700X. Gegen Porto.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
hallo Frank,
hier eine Stellungnahme von Blaupunkt zum MP35:
"Aufgrund von Softwareänderungen werden einige unserer älteren Modellreihen nicht mehr mit Updates unterstützt.
Alternativ bieten wir Ihnen ein aktuelles Modell zum Vorzugspreis an." d.h. nix Lebenslang! Lifetime is over and out seit 09/17.
Weiterhin wäre interessant, welche Länder auf dem MP35 tatsächlich installiert sind, OST oder WEST oder CENTRAL?
Softwarestand? 3.5 oder 4.1 oder ???
Ein Wechsel von Ost nach West bzw. Central -Karten ist seit 09/17 nicht mehr möglich s. Stellungnahme Blaupunkt.
Das von dir angebotene
• Kartenmaterial von TeleAtlas von gesamt Europa
kann aus Kapazitätsgründen auf dem Gerät nicht installiert sein.
Das Gerät kann aus meiner Sicht nur noch als Teilespender genutzt werden!
Vielen Dank an sven, 68,03€ ist z.Zt. wohl der beste Preis.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ist es denn so schwer, wenn 3 member behaupten, daß ich das Teil für 46,67€ incl.Vers. erwerben kann, mir die Bezugsquelle zu nennen? Ich komme mir vor wie im Kindergarten!
@BW das wären dann 46.67€ incl. Versand! Wer das behauptet kann das sicher belegen. Das dürfte doch nicht so schwer sein. Ich warte noch immer, nunmehr genervt, auf die Bezugsquelle.
Ich warte noch immer auf die Klugscheizzer die behaupten 70€ sei 150% über Neupreis.
Hallo Andi292 und Sugramo, bitte um Händlernachweis. Möchte mir auch eines kaufen für 50 + Versand [FACE WITH TEARS OF JOY]
So ist es halt, wenn man auf dem Gehweg parkt. Nimm es sportlich.
Kauf ne neue und gut ist.
Lieber Michel, ich besitze bereits die 29 € Ausgabe, nur wollte ich für die Garage ein Arbeitsgerät.
Lieber Andy, als Informatiker kann ich mailadressen managen und brauche kein Belehrungen von Laien.
Wenn manche meinen, sie müssten ihren Beitragszähler mit oberlehrerhafter heißer Luft füllen, dann bitte nicht in meinem Fred!