Zitat von elmoldAlles anzeigenUli Hoeness sitzt derzeit im Gefängnis.
Beiträge von Ulrich
-
-
Es waren die Generationen unserer Väter und Großväter, die als Herrenmenschen (nicht nur) in Griechenland wie die Barabaren einfielen; da scheint mir der Hinweis auf Kolumbus ein missglückter Versuch. Peinlich und ehrlos finde ich, wie der gesamtdeutsche Staat, seit des Anschlusses der ehemaligen DDR an die BRD, mit Tricksereien die Verantwortung von sich schieben möchte, während Merkle, Schäuble und Co. auf die Einhaltung von Regeln gegen Griechenland insistieren!
Wer aber auf den alten Kolumbus Regress nehmen möchte, sollte konsequent schon auch das ganze alte Europa in die Verantwortung nehmen und nicht alleine auf die Nordamerikaner schielen:
Die offenen Adern Lateinamerikas: Die Geschichte eines Kontinents¡vámonos!
-
-
Zitat von Seppele
... Hoffentlich werden der Sommer sonnig und warm und der Herbst schön und der Winter nicht so kalt und wenig schneereich und das Frühjahr mild und der Sommer sonnig und warm und der Herbst ...
Gratuliere! Hier, im Südwesten, musste ich diesen Winter die NC nicht einmal wegen Wetter und Straßenverhältnissen stehen lassen ... -
-
Falls Du die NC abholen lassen musst/willst und in einem Club bist (ADAC o.a.), dann bekommst Du das u.U. auch bezahlt, bis zu einem bestimmten Betrag, wenigstens einmal im Jahr ...
-
-
aus Freiburg!
-
APRIL, APRIL!!!
-
Der April hält gebührend Einzug, heute schon alles dabei gewesen: Regenschauer, Hagelkörner, Windböen, Schneeflocken ... jetzt lacht gerade die Sonne ...
... und jetzt noch Blitz und Donner!