Beiträge von Ulrich
-
-
Zitat von Svenssons
Das ist ja mal eine sehr gute Frage. Ich habe jetzt viel rumexperimentiert und glaube, dass es sich nur auf A bezieht. Aber gaaaaaannnnzzzz sicher bin ich mir jetzt nicht mehr ...Ich guck mal genauer hin.
Laut Handbuch bezieht sich der Durchschnittsverbrauch IMMER auf A ... -
Zitat von Warmduscher
... Ihr sollt nicht zwischen 100,0 und 100,9 km/h schnell sein, sondern eben ganz einfach höchstens 100.
Dann muss man eben 90 - 95 km/h anpeilen um unter den 100 zu bleiben, wo ist da jetzt das Problem?
Es kann doch jetzt echt nicht wahr sein, dass euch ein Zacken aus der Krone fällt wenn ihr ein paar km/h verschenkt, und nicht so nahe wie möglich an die Grenze des zulässigen rankommt oder doch? ...
... wenn Du nach Tacho 100 fährst, haste noch genug "Toleranz"! ... duck und gleich wieder weg!
-
Zitat von Wossi
Schmeiß als erstes dieses Putzzeug von Louis inne Tonne.
Dann gammeln auch deine Schrauben nicht mehr so schnell.Also der Procycle Motorrad-Gel-Spezialreiniger ist gar nicht so schlecht, man sollte ihn halt nicht zu lange einwirken lassen und das Fahrzeug gut abwässern. Ich hab das den ganzen Winter über so einmal die Woche gemacht, um dem Streusalz möglichst wenig Chancen zum Angriff zu lassen: Mit dem Gartenschlauch (also kein Hochdruck) das Fahrzeug gut abgespritzt, dann mit dem Gel-Reiniger eingesprüht, kurz einwirken lassen, dann mit einem Eimer warmem Wasser (ohne Reinigungsmittel) und einem Schwamm das Moped abgewaschen und hinterher wieder gut mit dem Gartenschlauch abgespült. Dann mit einigen passenden Lappen von oben bis unten trockengerieben. Für die Felgen nehme ich noch einen speziellen Felgenreiniger. Und ja, man muss sich die Zeit dazu nehmen! Werterhaltung!
Im Sommer mache ich diese Reinigung nur dann, wenn die Honda nach Regenfahrten richtig "versaut" dasteht oder all paar Wochen mal, wenn die Insektenleichen auf dem Moped überhandnehmen ...
Ansonsten Kette schmieren, Kettenspannung, Öl und Reifendruck kontrollieren ... das war's ...
-
Wusstet Ihr schon, dass die Rennleitung auch nicht perfekt ist?
-
-
-
Zitat von RT Deutsch
Während Griechenland für neue Kredite minutiöse Reform- und Sparvorhaben vorlegen muss, reicht Bundeskanzlerin Angela Merkel für einen 500 Millionen Euro Kredit an die Ukraine, das mündliche Versprechen des ukrainische Premierminister Arsenij Jazenjuk, dass seine Regierung „beachtliche Reformschritte“ eingeleitet habe. Auf Nachfrage von RT Deutsch beim Pressesprecher der Bundeskanzlerin, auf welchen konkreten Daten und Dokumenten diese Aussagen beruhen, wurde lediglich auf das gute Vertrauensverhältnis zwischen Jazenjuk und der Kanzlerin verwiesen.
-
... passt!
-
Wer auf Einhaltung von Regeln insistiert, sollte dies selbst praktizieren und nicht tricksen bis sich die Balken biegen, diesen Zusammenhang sehe ich wohl ...