Man muss die Feste feiern wie sie fallen
... so what ... ![]()
Beiträge von Ulrich
-
-
Gestern (Sonntag, 19.04.) gegen 12:00 Uhr von der B3 aus nördlicher Richtung kommend an der Tanke (rechts) am Ortseingang Bad Krozingen vorbei Richtung Süden eine weisse X (sah ziemlich neu aus). War das jemand aus dem Forum? Ich stand an der Tanke mit meiner roten S ...

-
-
-
Werner ist der hellste Biker den wir kennen ... oder etwa nicht?!?

-
-
-
-
Ist mir bei meiner roten S auch gleich aufgefallen, dass der Lack auf dem Pseudo-Tank empfindlich ist. Deshalb habe ich auch nachträglich ein (transparentes) Pad draufgeklebt. Ich werde demnächst auch mal eine Politur/Lackversiegelung probieren. Und ja, insbesondere der Fußrastenträger links (kein DCT) zeigte auch schon recht früh deutlich Spuren vom Stiefel ...

Unterm Strich passt es aber für mich bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis. Bei entsprechender Pflege und Behandlung sollte das Moped nicht so schnell "vergammeln". Was ich aber nicht nachvollziehen kann, weil ich ja den ganzen Winter über gefahren bin, dass Rostansätze beklagt werden. Ich habe diesbezüglich nichts zu beanstanden, das Fahrzeug (keine Garage, aber großer Carport mit seitlichem Windschutz) wurde aber auch regelmäßig während der Streusalz-Saison einmal die Woche gründlich gewaschen ...
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Mein Sohn hat seine Street auch mit Minblinkern ausgestattet (Rizoma).
Als ich das erste mal hinter ihm gefahren bin hatte ich die auch kaum gesehen.
Lag aber daran, dass er die noch nicht optimal eingestellt hatte.
Etwas weiter nach oben gedreht und alles gut, super zu sehen.
Ich kann mir vorstellen, dass bei deinem Begleiter die Blinker evtl. auch nur etwas verdreht werden müssten um gut sichtbar zu sein.
Ich denke das liegt einfach an der schmalen Bauform.
Schon möglich, aber im Falle meines Begleiters wohl eher nicht (die Blinker waren sehr klein). Außerdem haben wir heute ja die unterschiedlichsten Sitzhöhen bei PKW und Krafträdern, so dass es immer unterschiedliche Blickwinkel sein werden, mit der ein folgende Verkehrsteilnehmer auf die Blinker schauen ...