Gute Besserung!
Beiträge von Ulrich
-
-
-
-
Zitat von Lorenz
... man klebt das Pad auf den naßen Tank um es nach dem Aufkleben noch genau in die richtige Position ausrichten zu können, bevor es richtig klebt.
Lorenz
Das würde ich bei einem transparentem Pad nicht unbedingt empfehlen, weil Blasen sichtbar bleiben, wenn der Wasserfilm nicht wirklich vollständig herausgepresst wird; ansonsten sollte es machbar sein ... -
-
Zitat von rennsemmel
Solche Handschuhe sollte ich mir vielleicht mal anschaffen.... Hat da jemand Tipps dazu (Marke, Bezugsquellen, Preise etc.....)?
"Scheibenwischer" gibt es auch aufsteckbar ... -
Zitat von ryker
Hmmm, schon interessant wie du dein Umfeld hier so siehst... Das läßt tief blicken.
Bitte nicht unzulässig verallgemeinern! Ich beziehe mich auf den Verlauf dieses Themas, nicht mehr und nicht weniger ... und dazu kann sich ja jeder hier sein eigenes Bild machen ... meines ist entsprechend ...Ich plädiere tatsächlich für die Schließung, denn die meisten Beiträge hier haben mit "Biete" nix zu tun. Wenn es gewollt ist, dann kann ja ein Unterforum "Wen stellen wir heute an den öffentlichen Pranger" eingerichtete werden, dort wären die meisten Einträge gut aufgehoben ...
-
Zitat von Shorty
Das Saufen hab ich schon lange aufgegeben... Das Rauchen vor bald mal 7 Jahren.... hat aber trotzdem "nur" für ne NC gereicht!!Bin aber mehr als nur glücklich damit!!
Du hättest einfach damals viel mehr rauchen und saufen sollen, dann hätte es danach für mehr gereicht! -
Leute, schaut doch einfach "Hartz-IV-Fernsehen" bei RTL ... dann kann der Fred hier wieder geschlossen werden!
Sorry, aber das musste jetzt sein!
-
Zitat von Trebuh
Hallo Leute,
vielen Dank erstmal zu Euren schnellen Antworten.
Eine Frage hätte ich aber dazu:
Wohin soll ich mich mit meinem Anliegen wenden, wenn mir bei meinem Versuch,
telefonisch zu reklamieren mitgeteilt wurde, dass die Firma DWS Reklamationen
per Email selbstverständlich nicht beantworte?Für Ratschläge wäre ich dankbar!
Gruß
HubertWenn ein Telefonat nicht die Klärung bringt und EMails nicht beantwortet werden, bleibt aus meiner Sicht nur die gute, alte Briefpost ... nötigenfalls per Einschreiben o.ä. ...